Donnerstag, 17. Mai 2018

Produkttest Wasserhyazinthe Katzenbett

WerbungFür meine drei Katzen, war ich auf der Suche nach neuen Katzenmöbeln, welche praktisch und stylisch zugleich sind. Fündig wurde ich im Onlineshop Tiierisch. Dort finden Tierbesitzer für die geliebten Vierbeiner was das Herz begehrt.



In meinem heutigen Post möchte ich euch dieses hübsche Katzenbett aus dem Naturgeflecht Wasserhyazinthe vorstellen. 



Es ist 40 x 53 x 14 cm groß und wird mit einem weißen Kissen geliefert. Den Bezug kann man abnehmen und er ist bei 30 Grad waschbar. Das finde ich sehr praktisch, denn ich wasche alle Liegeplätze und Decken meiner Katzen regelmäßig.



Das Bett hat einen leicht erhöhten Rand und ist übrigens handgearbeitet! 
Die Qualität ist hervorragend. Hier wurde sehr sauber und fein gearbeitet. 



Wie man sehen kann, scheint das Bettchen äußerst bequem zu sein. Meine Norwegische Waldkatze liebt es und ist gar nicht mehr heraus zu bekommen. Definitiv ihr neuer Lieblingsplatz! 



Die Kuscheldecke in grau ist super weich. Total kuschelig und soft. Da würde ich mich am liebsten selbst einkuscheln, so weich ist sie. 
Die Oberseite besteht aus Super Soft Fleece, die Unterseite aus Fleece und die Decke ist bei 40 Grad waschbar. Außerdem ist sie in vielen weiteren schönen Farben und Größen erhältlich. 



Zu meiner Bestellung wurde mir, bzw. meinen Katzen, noch Leckerlies beigefügt. Wirklich sehr nett von Tiierisch und meine Samtpfoten haben sich sehr darüber gefreut. 
Der Versand erfolgte schnell und der Kundenservice ist sehr freundlich und hilft bei Fragen schnell und kompetent weiter. 



Da ich weiß, dass unter meinen Leser/Innen einige Katzenbesitzer sind, kann ich euch den Shop von Tiierisch unbedingt ans Herz legen. Neben süßen Accessoires, gibt es dort auch Tiermöbel, sowie Futter zu kaufen. Schaut doch mal rein 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich bei Tiierisch, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen