Google+ Followers

Dienstag, 16. Mai 2017

Produkttest Namesforever

Vor kurzem erreichte mich ein Paket von Namesforever.
Bei Namesforever gibt es viele Schmuckstücke mit Namensgravur. Von Armbändern, über Kettenanhänger, bis zu Ohrringen ist die Auswahl vielfältig. 


Ich habe mich für einen hübschen Kettenanhänger mit Gravur und Kette entschieden. 
Das Ergebnis ist einfach wunderschön und genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Getragen sieht der Anhänger einfach zauberhaft aus.


Der Anhänger ist aus 925 Echtsilber und hat zwei ausgestanzte Herzen. Die Gourmetkette ist ebenso aus 925 Echtsilber und 50 cm lang, kann jedoch auf 45 cm verkürzt werden. 

Der Anhänger und die Kette wurden in einer hübschen Geschenkverpackung geliefert. 



Die Verarbeitung der Schmuckstücke ist wirklich sehr gut, die Gravur wurde exakt und sehr sauber gearbeitet. Allgemein ist die Qualität hevorragend.

Der Anhänger ist so schön geworden, ich trage ihn seither täglich und will ihn gar nicht mehr abnehmen. 
Daher kann ich hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Schaut doch mal bei Namesforever rein, es gibt dort so viele schöne Anhänger, zu günstigen Preisen. Der Kundenservice ist freundlich und hilft bei Fragen schnell und kompetent weiter.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Namesforever, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Schmuckstücke bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen