Google+ Followers

Freitag, 26. Mai 2017

Produkttest Emsa My City Garden

Durch Emsa durfte ich am Produkttest für die My City Garden Blumentöpfe teilnehmen. 
Für den Test durfte ich mir zwei große Blumenkübel und einen Hängetopf, in meinen Wunschfarben heraussuchen. 




Bei den großen Blumenkübeln entschied ich mich für ein dezentes Granit. Beim Hängetopf habe ich ein hübsches Pink gewählt. 
Außerdem waren noch zwei Rankgitter, Pflanzenklammern und Pflanzenschlaufen enthalten.  



Der Hängetopf ist wirklich super praktisch. Man kann ihn beispielsweise am Balkongeländer aufhängen oder bei Bedarf die Hängevorrichtung abmachen und ihn so als ganz normalen Blumentopf nutzen.



Ich habe Lavendel hinein gepflanzt. Der Lavendel harmoniert hervorragend mit dem knalligen Pink. Das gefällt mir wirklich sehr gut, es sieht so hübsch auf dem Balkon aus, ein richtiger Blickfang. 



In die großen Blumenkübel habe ich Tomatenpflanzen gesetzt. Die passenden Rankgitter sind hierbei sehr nützlich. Man steckt sie einfach in den Kübel, in die Blumenerde hinein. So können die Pflanzen besser wachsen und finden Halt am Rankgitter. Die Pflanzenklammern und Schlaufen dienen hierbei zur Unterstützung. So lassen sich die Triebe befestigen und die Pflanze bekommt mehr Halt.



Meine Tomatenpflanzen wachsen bereits und ich bin gespannt darauf wenn die Pflanzenklammern und Schlaufen zum Einsatz kommen und ich meine ersten eigenen Tomaten ernten kann.



Wie immer, hat Emsa sich hierbei genaue Gedanken gemacht. Die getesteten Produkte sind nicht nur sehr hilfreich und unkompliziert, sie sehen auch einfach super aus.
Die Qualität ist hervorragend, ich konnte keinerlei Verarbeitungsfehler finden. 
Mein Balkon ist nun für den Sommer gewappnet, dank Emsa :-)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Emsa, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen