Google+ Followers

Donnerstag, 20. April 2017

Produkttest Personello

Heute möchte ich euch etwas aus dem Shop Personello vorstellen. Ich habe mir dort ein wunderschönes Keksglas mit einer Gravur personalisieren lassen.



Die Gravur, kann man sich aus verschiedenen Vorlagen auswählen und dann mit einem eigenen Text und Namen, ganz individuell personalisieren lassen. Ich habe mich für die Einhorn Vorlage entschieden. Dazu habe ich mir meinen Namen und einen tollen Spruch gravieren lassen.
Die Gravur kann man sich in einer Vorschau anzeigen lassen, bevor man die Bestellung abschließt. Ich muss sagen, dass die Gravur exakt so geworden ist, wie sie mir angezeigt wurde und sie ist so schön geworden. Sieht es nicht toll aus?!

Das Keksglas ist 24,6 cm hoch und hat einen Durchmesser von 13,6 cm.
Der runde Glasdeckel, schließt durch eine Gummidichtung luftdicht ab. So bleiben die Kekse schön frisch und lecker. Das Glas selbst ist hochwertig und sehr gut verarbeitet.



Ich bin total begeistert! Das Keksglas ist nicht nur sehr praktisch, sondern es sieht auch noch wunderschön aus. Besonders gut zur Geltung kommt es bei uns auf dem Küchentresen.
Da man viele verschiedene Möglichkeiten zur Gravur hat, eignet sich das Keksglas auch hervorragend als Geschenk. 

Schaut doch mal im Shop rein, ich bin mir sicher ihr werdet fündig. Die Auswahl an tollen Geschenkideen ist groß und alles lässt sich ganz individuell designen und somit zu etwas einmaligen und besondern gestalten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Personello, für den tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Keksglas bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen