Google+ Followers

Sonntag, 9. April 2017

Produkttest Diamandi

Der Onlineshop Diamandi ist ein Shop für Geschenke aller Art. Zusätzlich kann man sich die Geschenke gravieren lassen. Von personalisierbarem Schmuck, über Liebesschlösser, bis zu Accessoires, ist die Auswahl breit gefächert.



Für meinen Test habe ich mir einen hübschen Kochlöffel gravieren lassen.
Der Kochlöffel ist aus Olivenholz und ein handgefertigtes Unikat, so dass jeder einzelne Kochlöffel leicht in der Maserung und Form des Holzes unterscheidet.


Die Gravur wird in die Oberfläche des Stils eingebrannt.
Bei der Gravur stehen verschiedene Schriftarten zur Verfügung und eine zusätzliche Gravur auf der Rückseite des Löffels ist möglich.



Der Kochlöffel war mit einer hübschen Schleife versehen und kam gut verpackt bei mir an.
Zusätzlich lagen einige kleine Aufmerksamkeiten bei, worüber ich mich sehr gefreut habe.



Das rote Herz mit Halterung werde ich in einen Blumentopf stecken, dort kommt es besonders gut zur Geltung.

Der Kochlöffel ist wirklich eine tolle Geschenkidee und gefällt mir super. Die Gravur ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank an Diamandi, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen