Google+ Followers

Dienstag, 28. März 2017

Produkttest Jeva Schulranzen

Heute möchte ich euch den Onlineshop Jeva vorstellen. Hier findet man eine gut sortierte Auswahl an Rucksäcken und Schulranzen.
Jeva kommt aus Dänemark und zeichnet sich durch eine eigens entwickelte Rückenstützpartie für Schultaschen aus. So wird gewährleistet, dass die Rückenpartie der Tasche, den Rücken des Kindes stützt. Gerade bei Kindern, welche sich noch im Wachstum befinden und täglich viele Bücher tragen müssen, ist der richtige Schulrucksack sehr wichtig. Trotzdem soll er dabei natürlich auch gut aussehen. 
Jeva ist diese Balance sehr gut gelungen, wie ich finde. Die Rucksäcke sind super für den Rücken und sehen stylisch aus.


Mir wurden freundlicherweise einige Produkte kostenfrei zu Testzwecken zur Verfügung gestellt und so konnte ich mir einen eigenen Eindruck darüber machen.




Der Survivor Rucksack in der Farbe "rose" ist ein richtiger Mädchentraum. Wenn ich zu meiner Schulzeit solch einen wunderschönen pinkfarbenen Rucksack mit Rosen gehabt hätte, wäre ich unendlich verliebt in ihn gewesen. Er sieht so toll aus, da würde ich doch am liebsten nochmal zur Schule gehen ;-)


Der Rucksack hat drei verschiedene Fächer, welche jeweils mit Reißverschlüssen ausgestattet sind. Das Hauptfach hat ein zusätzliches, gepolstertes Fach, für beispielsweise einen Laptop oder Netbook.



So bietet er wirklich sehr viel Stauraum und vorallem kann durch die verschiedenen Fächer, alles ordentlich aufgeteilt werden.


Besonders gut gefällt mir auch, dass die Träger gepolstert sind und ein verstellbarer Brustgurt angebracht ist. Für einen guten Tragekomfort ist dies enorm wichtig.


Allgemein lässt sich der Rucksack sehr gut tragen und gibt ein angenehmes Tragegefühl wieder. Der Rücken wird geschont und entlastet.


Passend dazu habe ich ein Onezip Federmäppchen in der Farbe "rosie" ausgewählt.


Das Federmäppchen passt so gut zu dem Rucksack mit den Rosen. Das ganze ergibt ein wunderschönes Set für Mädchen.


Das Mäppchen ist mit einem Reißverschluss ausgestattet und enthält neben einem Lineal und Geodreieck, viele Stifte, einen Radiergummi und Anspitzer.


Es ist sehr hübsch und die Aufteilung ist praktisch, man findet alle Schreibgeräte ohne langes herumsuchen, ordentlich verstaut.


Auch der Survivor Rucksack in der Farbe "desert" gefällt uns hervorragend.
Er passt vom Design sehr gut zu einem Jungen und sticht zwischen all den üblichen Rucksäcken definitiv positiv hervor.


Auch dieser Rucksack hat gepolsterte Träger, einen Brustgurt und verstärkten Rücken.


Die Aufteilung der Fächer, entspricht der gleichen wie des Rucksacks mit den Rosen.
Er lässt sich ebenso sehr angenehm tragen und sieht modern und stylisch aus.


Die Survivor Rucksäcke gefallen uns einfach super gut und wir können sie daher absolut weiterempfehlen.

Im Shop von Jeva gibt es eine große Auswahl an weiteren Farben und auch viele andere hübsche Modelle.
Schaut doch mal rein, ihr werdet mit Sicherheit fündig.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Jeva, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen