Google+ Followers

Freitag, 10. März 2017

Produkttest iProtect Powerbank

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von iProtect, mit einer Powerbank für mein Smartphone. 
Jedoch handelt es sich hierbei um eine ganz besondere Powerbank. Eine Emoji Einhorn Powerbank.
Ja ihr habt richtig gelesen! Eine Einhorn Powerbank. Ist sie nicht toll?



Die Powerbank ist in verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für weiß/lila entschieden und mir gefällt sie so unglaublich gut. Sie ist ein richtiger Blickfang. 
Sie hat eine Kapazität von 2000 mAh und ein Micro USB Kabel ist enthalten. 



Ich habe meine Einhorn Powerbank nun immer in meiner Handtasche mit dabei, so dass ich mein Smartphone unterwegs stilvoll aufladen kann. Bisher wurde ich jedes Mal positiv darauf angesprochen, woher ich die Powerbank denn hätte und dass sie so cool aussieht. 
Das kann ich wirklich nur bestätigen, daß Einhorn ist wirklich mega cool und fällt absolut auf. Ich bin richtig happy damit.
Schaut doch mal im Shop von iProtect rein, dort findet ihr neben der Einhorn Powerbank, noch viele weitere Emoji Powerbanks.

An dieser Stelle möchte ich mich bei iProtect, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Powerbank bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen