Google+ Followers

Donnerstag, 9. März 2017

Produkttest Emsa Landhaus Futtersilo

Heute möchte ich euch das Futtersilo Vogelhaus von Emsa vorstellen. 
Es ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für die Variante in weiß/granit entschieden. 


Das Vogelhaus sieht wirklich sehr hübsch aus und gefällt mir optisch sehr.
Die Handhabung ist sehr gut und es lässt sich einfach öffnen und befüllen. Das finde ich sehr wichtig, den gelegentlich muss man das Häuschen ja auch reinigen und auch das funktioniert hier bestens.


Es gibt verschiedene Befestigungsmöglichkeiten. Zum einen lässt sich das Vogelhaus aufhängen und zum anderen kann man es mit Hilfe der Halterung am Balkongeländer befestigen. 
Dies war auch mein Plan. Ich hatte mir einen schönen Platz am Balkongeländer herausgesucht und wollte das Vogelhaus dort anbringen. Leider musste ich jedoch feststellen, dass unser Balkongeländer hierfür absolut ungeeignet ist und die Halterung absolut nicht hält. 
Ein wenig enttäuscht war ich darüber zwar, aber damit konnte man natürlich nicht rechnen. Daher habe ich das Vogelhaus nun an meine Schwiegermutter weitergegeben, so dass diese es in ihrem Garten aufhängen kann. 


Die Verarbeitung ist, wie von Emsa nicht anders gewohnt, hervorragend und ich kann das Vogelhaus absolut weiterempfehlen. 


Vielen Dank an Emsa, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen