Sonntag, 8. Januar 2017

Produkttest Lebe Gesund Versand

Werbung100% vegane Lebensmittel seit über 20 Jahren - das ist das Motto von Lebe Gesund Versand.
Der Lebe Gesund Shop steht für höchste Qualitätsansprüche und beste deutsche Qualität.



Ich durfte den Shop testen und bekam eine Auswahl an beliebten Produkten zugesandt. Diese möchte ich euch nun gerne etwas genauer vorstellen.





  • Spessart-Bauernbrot Natur
Hier kann man sich die gewünschte Größe selbst auswählen. Möglich sind 1/4 Laib, 1/2 Laib, 4 kg Laib und 4x 4 kg Laib. Ich erhielt den 1/4 Laib.
Das Brot schmeckt wirklich sehr gut, es wird ohne Zusatzstoffe und aus einem Natursauerteig hergestellt, der durch die Natur sauer wird, und keinem produzierten Sauerteig.
Besonders erstaunt war ich über die Frische des Brots. Trotz dass es versandt wurde, schmeckte es wie frisch gebacken.





Ein Brotaufstrich mit Zwiebeln. Sehr deftig im Geschmack und sehr schmackhaft. Es sind sogar richtige Zwiebelstückchen enthalten. 



Ein feurig-fruchtiger Brotaufstrich. Er schmeckt pikant-scharf und sehr lecker. 





Sehr intensiv im Geschmack und schmeckt super auf einem Butterbrot. Das Gelee wird selbstverständlich wie alle anderen Produkte, nur aus Zutaten aus kontrolliert ökoligischem Anbau, hergestellt.


Den Sirup verdünnt man mit frischem Mineralwasser, im Verhältnis 1 Teil Sirup zu ca. 7 Teilen Wasser. Dann erhält man eine leckere Holunderblüten-Limonade. Sehr erfrischend und passt ideal zu heißen Sommertagen.



Eine Bio-Streuwürze und Gemüsebrühe, ganz ohne Hefeextrakt.
Ich habe sie ganz klassisch als Brühe benutzt und zum würzen. Sie eignet sich auch sehr gut für Salate. Das schmeckt wirklich sehr gut. Einfach über den Salat geben und dann mit Essig und Öl vermengen. Sehr einfach, schnell und äußerst lecker.



Diese habe ich bislang noch nicht probiert. Aber ich werde sie zu Nudeln essen. Dazu passt sie bestimmt hervorragend.




Die Kekse sind so unglaublich köstlich, dass sie süchtig machen. Sie schmecken so frisch und knusprig und sind nicht zu süß. Perfekt für ein gelegentliches, gesundes naschen.


Ich kann euch den Shop absolut weiterempfehlen. Die Produkte werden frisch und schnell versendet. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter.
Alle Produkte sind aus kontrolliert ökologischem Anbau hergestellt und vegan.

Meine Favoriten waren das Naturbrot, der iBi Zwiebel deftig Brotaufstrich und die Kokos Dinkel Cookies. Dem Mann im Hause Mary haben das Naturbrot und der iBi Hot Brotaufstrich am besten geschmeckt.

Vielen Dank an Lebe Gesund Versand, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen