Freitag, 23. Dezember 2016

Shopvorstellung Miaberlin

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop Miaberlin vorstellen. Der Shop hat sich auf Abendkleider, Brautkleider, Coktailkleider, festliche Kleider, Kommunionkleider und Abiballkleider spezialisiert.




Das ärmellose Tüll Coktailkleid gefällt mir sehr gut. Es ist ein kurzes Kleid, in A-Linie geschnitten. Mit den Paletten und dem Tüll sieht es ein wenig verspielt aus und genau das finde ich so toll.



Dieses asymmetrische Abendkleid hat einen wunderschönen Herzausschnitt und ist aus Chiffon in A-Linie geschnitten. Es ist gerade reduziert und in vielen weiteren Farben erhältlich.



Unter der Kategorie Hochzeitskleider finden sich viele traumhafte Kleider in vielen Varianten.
In dieses bezaubernde Vintagekleid habe ich quasi verliebt. Es ist einfach zauberhaft.

Falls ihr gerade auf der Suche nach einem einzigartig schönen und günstigen Kleid seid, kann ich euch den Onlineshop nur weiterempfehlen. Die Auswahl ist groß und der Kundenservice sehr freundlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen