Dienstag, 13. Dezember 2016

Produkttest Nur Besten

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop Nur Besten vorstellen. Der Shop bietet alles um Beauty, Make-up, Nägel, Schmuck und Handy Zubehör.
Für meinen Test habe ich mir ein paar schöne Beauty Produkte herausgesucht.



Der Blemish Balm wird mit natürlichen Kräuterextrakten hergestellt und ist eher für sehr helle Haut geeignet. Er riecht sehr angenehm und passt sich meinem hellen Hautton sehr gut an. Er lässt sich leicht auftragen und verteilen.
Eigentlich hatte ich hier ein Foto für euch gemacht, aber leider hatte ich ein paar Probleme mit meinem Cloud-Speicher und mir sind einige Fotos verloren gegangen.

Das lose Puder ist in vier verschiedenen Nuancen erhältlich. Ich habe mich für die Nuance 01 entschieden. Ich bin mit dem Puder sehr zufrieden. Es deckt und mattiert gut ab. Generell bevorzuge ich loses Puder viel lieber, als gepresstes. So wirkt es viel natürlicher und ich trage es mit einem Pinsel auf.

Das goldene Haarband sieht getragen so hübsch aus, die Rosen gefallen mir sehr und gerade mit einem Dutt kombiniert, sieht das wirklich toll aus.




Der süße Blush gefällt mir am besten, er hat so eine hübsche Prägung. Derzeit trage ich den Blush täglich und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er lässt sich sehr gut autragen und ist eher dezent und zart. Außerdem hat er einen Spiegel und im unteren Fach einen Pinsel. Er eignet sich also perfekt zum mitnehmen. Er ist übrigens in zwei verschiedenen Farben erhältlich.



Falls ihr im Shop stöbern möchtet, habe ich noch einen tollen Gutschein für euch:
Mit dem Code "MBED10" erhaltet ihr 10% Rabatt auf das reguläre Sortiment (gilt nicht bei bereits reduzierten Produkten) und kostenlosen Versand.

Schaut doch mal rein, ich bin mir sicher ihr werdet fündig. Das Sortiment ist sehr vielfältig und die Preise günstig.
Kleiner Hinweis: Da der Versand aus Singapur erfolgt, kann die Versandzeit etwas dauern. Also nicht wundern 😉😊

An dieser Stelle möchte ich mich bei Nur Besten, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen