Sonntag, 12. Juni 2016

Lavera Beauty Box

WerbungLavera ist eine sehr bekannte Naturkosmetikmarke und dies ist die allererste Beauty Box von Lavera.
Vor kurzem erreichte mich meine Box und ich möchte euch den Inhalt etwas genauer vorstellen.





  • Re-Energizing Sleeping Cream, 50 ml - 9,99 €
Die Creme unterstützt die natürliche Zellerneuerung während des Schlafes und bekämpft Zeichen von Müdigkeit. Sie revitalisiert und glättet das Hautbild.
Auf die Creme bin ich schon sehr gespannt und freue mich richtig darauf sie auszuprobieren. 


  • Sanfte Bodylotion Bio-Mandel & Bio-Honig, 200 ml - 5,99 €
Spendet Feuchtigkeit, wirkt rückfettend und pflegt die Haut.
Der Duft ist sehr gut und die Bodylotion kommt gerne zum Einsatz.


  • Endless Shine Shampoo Bio-Malve & Bio-Avocado, 200 ml - 3,99 €
Versorgt mattes und sprödes Haar mit wertvollen Inhaltsstoffen und verleiht einen natürlich schönen Glanz. 
Ein tolles Shampoo, welches für meine Haare sicherlich bestens geeignet ist. 


  • Endless Shine Spülung, 150 ml - 3,99 €
Die Kämmbarkeit des Haares wird verbessert, es fühlt sich spürbar glatt und geschmeidig an.
Die passende Spülung zum Shampoo. Auch diese werde ich gerne anwenden. 


  • Anti-Age Handcreme Bio-Cranberry & Bio-Arganöl, 50 ml - 2,99 €
Die regenerierende Handcreme pflegt trockene, beanspruchte Hände und versorgt sie mit langanhaltender Feuchtigkeit. 
Handcreme verwende ich täglich und freue mich daher sehr darüber. 


  • Basis Sensitiv Gesichtsmaske, 10 ml - 1,49 €
Mit Coenzym 10 für strahlend glatte Haut. 
Klingt vielversprechend und probiere ich gerne aus.


  • Butterfly Effect Mascara, 11ml - 6,49 €
Die innovative Schmetterlingsbürste vereint Volumen, Schwung und Definition. 
Mascara benötige ich immer und bin bereits gespannt ob diese ihr Versprechen erfüllt. 


  • Beautiful Lips Colour Intense, 4,5 g - 5,49 €
Farbe Nr. 29 Casual Nude
Leider gefällt mir hier die Farbnuance nicht. Schade, aber man kann ja nicht immer Glück haben ; -)


Für nur 10 Euro inklusive Versand, erhält man eine Überraschungsbox mit Lieblingsprodukten von Yvonne Catterfeld. Die Box hat einen Gesamtwert von 40 Euro. 


Ich finde die Box einfach perfekt. Die Marke Lavera kenne und benutze ich sehr gerne. Dass es nun davon eine Beauty Box gibt, ist wirklich toll und ich hoffe es wird die Lavera Beauty Box in Zukunft regelmäßig geben.

2 Kommentare:

  1. Da sind wirklich tolle Produkte drin und für den Preis kann man überhaupt nicht meckern.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box richtig klasse und hoffe dass noch weitere folgen werden :-) Lg Mary

      Löschen