Mittwoch, 11. November 2015

Shopvorstellung Schulranzenwelt

WerbungDer Onlineshop Schulranzenwelt bietet alles für und rund um die Schule. Von Schulranzen, Rucksäcken und Taschen, über Schreibzubehör und vielem mehr, ist die Auswahl vielfältig.
Der Shop ist übersichtlich in die verschiedenen Kategorien unterteilt und man findet sich schnell zurecht.

Ich durfte den Shop testen und habe mir folgende Artikel herausgesucht:





Der Collegeblock hat das Format A5, ist kariert mit Rand und perfekt für Büro Arbeiten geeignet.



Der Lamy Safari Füller ist in verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für weiß entschieden.




Lamy ist natürlich ein absoluter Klassiker unter Füllern und es lässt sich sehr gut mit ihm schreiben.
Qualitativ und auch optisch kann sich der Lamy Safari Füller sehen lassen.



Beim Kauf ist bereits eine blaue Tinte enthalten. Da ich allerdings gerne in schwarz schreibe, habe ich mir noch schwarze Lamy Patronen mitbestellt. In einer Packung sind je 5 Patronen enthalten.Der Versand erfolgte schnell und es war alles sehr gut und sicher verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop zur Verfügung:



  • Sofortüberweisung
  • Vorauskasse
  • Nachnahme
  • AmazonPayments
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Giropay
  • Rechnung (BillSafe)
  • Barzahlen

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €.
Ab einem Bestellwert von 49,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Ich kann euch einen Besuch im Onlineshop von Schulranzenwelt weiterempfehlen.

Hier findet ihr alles für die Schule zu günstigen Preisen. Ihr könnt in Ruhe von Zuhause aus vergleichen und auswählen und der Versand erfolgt auch sehr schnell.

Vielen Dank an Schulranzenwelt, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen