Freitag, 27. November 2015

Produkttest Schmuck von Amoonìc

WerbungBereits vor einiger Zeit habe ich euch den Onlineshop Amoonìc vorgestellt. Zum Bericht gelangt ihr HIERBei Amoonìc entstehen wunderschöne und qualitativ sehr hochwertige Schmuckstücke, in außergewöhnlich schönem Design.

Mir wurden einige Schmuckstücke zur Verfügung gestellt und ich möchte euch diese nun gerne etwas genauer vorstellen. 





Hierbei handelt es sich um eine 45 cm lange Kette mit einem Herzanhänger. Beides ist 925 Echtsilber, welches in Rosegold vergoldet ist.
Ich liebe rosegoldenen Schmuck, die Herzkette ist einfach traumhaft schön und mein derzeitiges Lieblingstück. 
Der Anhänger ist sehr filigran und zart. Die Kette ist im allgemeinen eher dezent und klassisch. Dabei wirkt sie sehr edel und wertet jedes Outfit auf.
Geliefert wird das wunderschöne Schmuckstück in einem Etui aus schwarzem Klavierlack. Darauf eingraviert ist "Ich liebe Dich". Eine sehr stilvolle Aufbewahrungsmöglichkeit und eignet sich auch besonders gut zum verschenken. 
Erhältlich ist die "Sensitive Heart" Kette bei Amazon, für derzeit 89,00 €.




Eine weitere Herzkette, jedoch ein vollkommen anderes Design. Diese Kette ist komplett in 925 Silber gehalten. An dem Herzanhänger sind zusätzlich Zirkonia Steine eingefasst, wodurch der Anhänger ein wenig funkelt und glitzert. Das gefällt mir sehr. Die Steine sind alle fest verankert, nichts wackelt. Der Anhänger ist schön groß und gut zu sehen. Ein richtiger Hingucker. 
Die Verarbeitung ist, wie bei Amoonìc üblich, absolut hervorragend. 
Auch hier ist in der Lieferung bereits das hübsche Etui, inklusive Gravur "Ich liebe Dich" enthalten. 
Für derzeit 69,00 € ist die Kette bei Amazon erhältlich. 




Die Ohrringe passen perfekt zu der "Sparkling Hearts" Kette. Sie sind aus 925 Silber mit kleinen funkelnden Zirkonia Steinen. Die Süßwasser Perlen sehen einfach wundervoll und sehr edel aus.
Die Ohrringe werden wie Stecker getragen, wirken jedoch wie hängende Ohrringe. Der Verschluss wird umgeklappt und festgeklickt. Er dient zur Sicherung, damit die Ohrringe nicht verloren gehen können und hält sicher und fest. 
Die Ohrringe sind äußert gut verarbeitet und haben eine sehr hochwertige Qualität, welche man sofort erkennen kann. 
Seit ich die Ohrringe trage, wurde ich bereits mehrfach positiv auf sie angesprochen. Sie wirken klassisch-elegant und sind zum verlieben schön.
Aktuell liegt der Preis auf Amazon bei 99,00 €.



Eine sehr zarte und feminime Kette. Der Anhänger in Form eines Engels hat winzig kleine Zirkonia Steine an den Flügeln. Hier wurde äußerst fein und perfekt gearbeitet.
Auch hier wird ein hübsches Etui mitgeliefert.
Für derzeit 99,00 € ist die Kette bei Amazon erhältlich.



Die Schmuckstücke von Amoonìc sind wirklich alle einfach wunderschön. 
Jedes hat etwas Eigenes an sich und gefällt mir auf seine Weise besonders gut.

Bei Amoonìc erhält man keinen billigen Modeschmuck, sondern hochwertige Qualität, welche man anhand der guten Verarbeitung und den Echtheitsstempeln sofort erkennen kann.
Gerade jetzt zu Weihnachten, lohnt sich ein Stöbern in der Auswahl an Schmuck von Amoonìc. Denn jede Frau freut sich doch über Schmuck. 
Die Etuis eignen sich hierbei natürlich besonders gut zum verschenken und die hübschen Schmuckstücke werden dabei anspruchsvoll präsentiert. Eine Gravur ist bei Amoonìc generell immer möglich und so lässt sich das Etui noch ein wenig personalisieren.

Ich kann den Schmuck von Amoonìc absolut weiterempfehlen. 
Hier erhält man eine wundervolle Auswahl an Schmuck, erstklassige Qualität und ein sehr freundlicher Service.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! 



An dieser Stelle möchte ich mich bei Amoonìc, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten, zauberhaften Schmuckstücke bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen