Samstag, 31. Oktober 2015

Shopvorstellung YourSurprise

WerbungDer Onlineshop YourSurprise hat sich auf personalisierbare Geschenke spezialisiert. Und ich liebe es Geschenke zu personalisieren. Das macht das Geschenk persönlich und einzigartig und nebenbei macht es auch noch richtig viel Spaß etwas selbst zu designen.

Bei YourSurprise findet ihr eine große und vielfältige Auswahl an Geschenken. Von Kleidung, Taschen, Schmuck und Handyhüllen, über Schokolade und Fotogeschenke und vielem mehr. Alles lässt sich personalisieren und individuell gestalten.

Ich durfte den Shop testen und habe mich für den Bestseller "Portemonnaie - Groß" entschieden. Hierbei handelt es sich um ein schwarzes Portemonnaie aus Kunstleder. Es hat die Maße 19 cm x 10 cm. 
Man kann bei der Gestaltung aus diversen Vorlagen auswählen und dort dann ein eigenes Foto und/oder einen Wunschtext eingeben. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit ohne Vorlage, die Fläche als komplettes Foto zu nutzen und so sein eigenes Foto einzufügen und bei Bedarf einen Wunschtext mit einzubauen.

Ich habe mich für ein Foto meines Hundes und seinem Namen entschieden:



Ich bin mit der Qualität des Druckes mehr als nur zufrieden!
Leider kann man durch das abfotografieren die erstklassige Qualität nicht so gut einfangen. Es erscheint leicht strukturiert, da meine Kamera hier das Material sehr hervorhebt. Allerdings kann ich euch versichern dass das Foto exakt so detailgetreu gedruckt wurde, wie es im Original entspricht. 
Das Originalbild habe ich mit einer sehr guten Spiegelreflexkamera gemacht und man kann auf dem gedruckten Foto immer noch die einzelnen Wassertropfen und Farbintensitäten sehen. 



Im Inneren hat es 7 Kartenfächer und einige weitere Fächer, sowie ein separates Münzfach. Verschlossen wird es per Magnetknopf.
Das Kunstleder ist schön weich und das Portemonnaie liegt gut in der Hand. 
Die allgemeine Verarbeitung ist hervorragend. Alle Nähte und Ecken sind sauber gearbeitet.


Der Druck und Versand erfolgte sehr schnell. Die Lieferung wurde per DPD verschickt und war in einer hübschen Geschenkverpackung verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop zur Verfügung:

  • Giropay
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Klarna Rechnungskauf
  • Rechnung (nur für Firmenkunden)
  • Banküberweisung
  • Lastschrift

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,95 €.

Ich kann YourSurprise absolut empfehlen. Eine tolle Auswahl an verschiedenen Geschenken, die sich alle personalisieren lassen. Ob man hier nun etwas für sich selbst gestalten möchte oder jemanden beschenken und diesem eine Freude bereiten will, in jedem Fall wird man hier fündig und kann dem ganzen einen individuellen Stempel versehen.
Die Preise sind fair, die Herstellung und der Versand sehr zügig und die Kundenberatung sehr freundlich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei YourSurpise, für den tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Portemonnaie bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen