Donnerstag, 1. Oktober 2015

Heartbreaker - Schmuck mit dem gewissen Etwas

WerbungDa ich Schmuck liebe und diesen gerne zu meinem Outfit und Anlässen auswähle, kann ich generell nie genug von Schmuck bekommen. Dabei lege ich großen Wert auf gute Qualität und Design.
Seit meiner Gewinnspiel-Kooperation mit Heartbreaker, ist mir der Onlineshop durch seine ausgefallenen und schönen Schmuckstücke in Erinnerung geblieben und daher habe ich mir dort nun etwas tolles bestellt.

Bevor ich euch meine neue Erungenschaft zeige, möchte ich euch allerdings ein wenig über den Shop berichten.


Heartbreaker ist sozusagen der kleine Schwester-Shop von der Drachenfels Design Kollektion.

Die Kollektionen sind unglaublich schön und sehr detailverliebt. Ich würde die Schmuckstücke als ein wenig märchenhaft-romantisch beschreiben. In jedem Fall sind sie fantasievoll und einzigartig. Und genau das gefällt mir so gut an Heartbreaker.
Man kann sich sicher sein, dass man hier wundervolle und qualitativ hochwertige Schmuckstücke erhält, die nicht jeder trägt.

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, so dass man entweder die jeweiligen Kollektionen durchstöbern kann oder nach einer Produkt-Art, wie beispielsweise Anhänger und Charms, suchen kann.


Nun aber zu meiner Auswahl. Ich habe mir einen wunderschönen Anhänger aus der neuen Kollektion "Flying purple" herausgesucht:


"Unter dem Namen „Flying purple“ flattern niedliche blauviolette Schmetterlinge in die Heartbreaker Kollektion. Sanft lassen sie sich auf Ringen, Creolen und Anhängern nieder oder suchen sich ein stilles Plätzchen auf fliederfarbenen Lederarmbändern. Die zarten Geschöpfe bezaubern nicht nur die jungen Heartbreakerfans und zeigen den phantasievollen Reichtum und die beeindruckende Wandelbarkeit der Natur. In ihrem schillernden Kleid erzählen sie von der Freiheit der Lüfte und dem Abenteuer der Metamorphose."




Die Kollektion hat mich sofort angesprochen und so habe ich mir den zauberhaften Schmetterlings-Anhänger gekauft.
Er ist aus 925 Silber und Brandlack. Gerade der lila-blaue Brandlack macht für mich das gewisse Etwas aus. Der Schmetterling ist feminim geschwungen und sehr fein gearbeitet.
Den Anhänger gibt es in drei verschiedenen Größen. Ich habe mich für den mittleren entschieden, die Maße betragen 33 mm x 23 mm.
Für 49,00 € ist der Schmetterling Anhänger bei Heartbreaker erhältlich.

Die Qualität spricht für sich, die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Man sieht dem Anhänger die hochwertige Qualität sofort an und dass er mit viel Liebe zum Detail entworfen worden ist.

An einer silbernen Kette sieht er besonders hübsch aus und ist definitiv ein Blickfang.
Ich bin so begeistert von meinem neuen Schmuckstück, dass ich ihn euch nicht vorenthalten wollte. Ist er nicht zauberhaft?



Bezahlen könnt ihr bei Heartbreaker übrigens mittels PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung und Kreditkarte.

Der Versand erfolgt versichert und kostet 5,00 €. Ab einem Bestellwert von 100,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Meine Bestellung wurde sehr schnell versandt. 

Mein Paket habe ich bereits zwei Tage nach meinem Kauf erhalten. Das ist wirklich schnell und durch die mir zugesandte Sendungsnummer konnte ich genau verfolgen, wann mich mein Paket erreichen würde.
Ganz toll fand ich auch die liebevolle Art, wie meine Bestellung verpackt wurde. 
Mit einem handschriftlichen, persönlichen Gruß und vielen kleinen Aufmerksamkeiten versehen, wurde der Anhänger in einer hübschen Schachtel und Geschenktüte versandt. Eine sehr liebe Geste von Heartbreaker und so macht das Auspacken direkt richtig Freude.



Im Outletbereich des Onlineshops, gibt es derzeit einen neuen Super Sale Bereich, mit bis zu 70% Rabatt. Hier könnt ihr momentan echte Schnäppchen schlagen, allerdings solltet ihr euch beeilen, da wie üblich, nur so lange Vorrat reicht.

Heartbreaker findet ihr übrigens auch auf Facebook, dort finden des öfteren auch Gewinnspiele statt.





Ich freue mich wirklich sehr über meinen neuen Schmetterling, er holt mir quasi den Sommer zurück

4 Kommentare:

  1. Der schmuck sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary, diesen Onlineshop kenne ich noch gar nicht. Ein hübscher Schmetterling. Ich muss mich auch mal umschauen!

    LG Caro www.jucheer-testet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) Danke dir, vll findest du ja auch etwas für dich :-) Lg Mary

      Löschen