Sonntag, 3. Mai 2015

Shopvorstellung Beltsfactory

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop Beltsfactory vorstellen.
Hier bekommt ihr handgefertigte Gürtel und Accessoires.
Das Unternehmen (Philipp Bazlen GmbH) ist eine traditionelles, schwäbisches Familienunternehmen und wird in dritter Generation weitergeführt.
Hierbei wird besonders auf die handwerkliche Fertigkeit und auf deutsche Herstellung geachtet. Alle Produkte werden in Deutschland gefertigt. 
Zur Herstellung wird ausschließlich hochwertiges Leder aus Italien, Spanien, Niederlande und Deutschland verwendet.

Ich durfte den Shop testen und habe mir diese Produkte herausgesucht:



Der Bandgürtel ist schwarz und mit silbernen Nieten versehen.
Man kann hier zwischen verschiedenen Größenangaben auswählen. Auch eine Überlänge ist möglich, dazu gibt man bei der Bestellung einfach die gewünschte Länge an.
Der Gürtel ist 50 mm breit und hat eine Koppelschließe.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Das Baumwollband ist sehr dick und äußerst robust. Alle Nieten sind sauber und fest verarbeitet, man sieht die gute Verarbeitung direkt.


Die Vanzetti Handtasche ist aus Kalbsleder und besitzt eine kurze Kette und zusätzlich noch einen etwas längeren Gurt, zum befestigen. So kann man die Tasche auf zwei Varianten tragen. Im Inneren besitzt sie noch ein kleineres Fach mit Reißverschluss.
Auch hier kann ich eine hervorragende Verarbeitung bestätigen. 
Die Qualität der Materialien ist sofort sichtbar. Es gibt keine Materialfehler und das Leder ist angenehm weich.
Die Tasche eignet sich durch ihre Größe perfekt zum Ausgehen. Alles Notwendige wie Handy, Geldbörse, Schlüssel und ein bisschen Make-up passt hinein.



Mein Paket wurde per DHL verschickt und war gut verpackt. 

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:  
  • Vorkasse per Überweisung 
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung (BillSAFE)
  • Giropay

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,95 €.
Ab einem Bestellwert von 49,00 €, erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.


Ich kann euch den Shop absolut weiterempfehlen.
Hier erhält man Qualitätsware zu einem fairen Preis. Der Kundenservice ist sehr nett und Fragen werden schnell und gerne beantwortet.
Derzeit erhält man zu jeder Bestellung ein Lederarmband gratis. 

Übrigens sind alle eingesetzten Leder frei von PCP- und AZO- Farbstoffen. Regelmäßig findet eine Überprüfung beim Institut der Westdeutschen Gerberschule in Reutlingen statt.
Außerdem sind alle verwendeten Beschläge (Schließen, Auflagen, etc.) nickelfrei und somit auch für Allergiker verwendbar.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Beltsfactory, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken

4 Kommentare:

  1. Uuiii... die Tasche und der Gürtel sehen wirklich schick aus! Damit kann man sich durchaus sehen lassen! :)

    Vlg und noch einen schönen Abend!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Shop super gerne... Die haben dort auch eine tolle Auswahl an Schals,wo ich nie wiederstehen kann :o) Aber die Gürtel sind auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Auswahl der Schals ist auch toll. Davon kann man eh nie genug haben :-)
      Lg Mary

      Löschen