Freitag, 24. April 2015

Shopvorstellung Zeitlounge

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop Zeitlounge vorstellen.
Hier erhaltet ihr neben Schmuck, eine große Auswahl an Markenuhren.
Das Sortiment umfasst über 4500 Artikel und die Wahl der passenden Wunschuhr, fällt bei der vielfältigen Auswahl gar nicht mal so leicht. 
Da der Shop jedoch sehr übersichtlich aufgeteilt ist und sich nach Marken filtern lässt, erleichtert dass die Suche ungemein und man kann so in Ruhe die verschiedenen Modelle vergleichen.

Ich durfte den Shop testen und habe mir diese wundervolle Espit Paige Damenuhr herausgesucht:


Die Armbanduhr ist von Esprit und in der Farbe roségold. Das Armband ist aus poliertem Edelstahl und besitzt eine Automatik Faltschließe.
Das Ziffernblatt ist aus Perlmutt und macht die Uhr so zu etwas ganz besonderem. 
Je nach Lichteinfall schimmert das Perlmutt und so hat man immer wieder ein unterschiedliches Farbspiel. 
Das Glas ist aus Mineralglas und die Lünette ist mit feinen Kristallsteinen besetzt.
Außerdem findet sich in der Anzeige ein Datum, Wochentag und eine 24h Anzeige wieder.
Die Esprit Uhr ist bis 5 bar wasserdicht und hat zwei Jahre Garantie.

Die UVP liegt bei 149,90 €. Bei Zeitlounge ist sie für derzeit 134,91 € erhältlich.



Ich wurde nun bereits mehrfach auf die hübsche Uhr angesprochen und gefragt woher ich sie habe.
Sie ist ein richtiger Blickfang und wertet jedes Outfit auf.

Ich liebe roségoldenen Schmuck und die Uhr ist einfach wunderschön ♥

Mein Päckchen wurde per UPS versendet und es war alles gut und sicher verpackt. 

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:  
  • Vorkasse per Überweisung (3% Rabatt) 
  • Kreditkarte
  • Amazon Payments
  • PayPal
  • Rechnung (BillSAFE)
  • Sofortüberweisung
  • Nachnahme

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,95 €.
Ab einem Bestellwert von 50,00 €, erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.


Ich kann euch den Shop absolut weiterempfehlen.
Wer auf eine gute Beratung Wert legt, der ist hier genau richtig. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilft bei Fragen gerne weiter.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Zeitlounge, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Uhr bedanken.

2 Kommentare:

  1. Eine sehr bezaubernde Uhr :-) Dachte immer, dass es von Esprit ausschließlich Uhren in Silber gibt :o) Zumindest hab ich noch nie eine andere gesehen! Ist natürlich sehr auffallend aber wirklich schön :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mimmi. Esprit hat eine sehr große Auswahl an Schmuck und Uhren in Silber, Gold und auch Roségold. Auffalend ist die Uhr, aber wirklich wunderschön :-)
      Lg Mary

      Löschen