Mittwoch, 1. April 2015

Shopvorstellung Lesara

WerbungVor kurzem bin ich auf den Onlineshop Lesara gestoßen, bei dem es die unterschiedlichsten Angebote zu echten Discount Preisen gibt.
Die Auswahl reicht von Mode und Schmuck, über Haushaltsgegenstände, bis zu Kinderspielzeug und vielem mehr.

Bei Lesara gibt es sogenannte Deals. Diese Deals beinhalten für eine begrenzte Zeit, einen stark reduzierten Preis auf das jeweilige Produkt. 
Bei jedem Deal ist ein Zeitcounter angebracht, welcher runterzählt, wie lange dieser Deal noch gültig ist.

Ich durfte den Shop testen und habe mir eine Auswahl aus dem vielfältigen Sortiment herausgesucht.



Die Produkte gefallen mir sehr gut, sie entsprechen genau den Beschreibungen. 

* Nachträgliche Anmerkung zu dem Schmuck: Leider musste ich den Schmuck komplett zurücksenden, da die Qualität sehr schlecht war. Bei der einen Kette ist direkt beim anlegen die Verbindungskette gerissen und bei dem Set war ein Steinchen nicht richtig verklebt und das andere hat stark gewackelt.
Es ist zwar nur Modeschmuck, jedoch darf auch hier so etwas nicht passieren. *


Mein Päckchen wurde zügig versendet und es war alles gut und sicher verpackt. 

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:  
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • SEPA Lastschrift 
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,99 €.
Ab einem Bestellwert von 40,00 €, erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.



Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich hatte eine Rücksendung und einen Umtausch und mir wurde schnell und zuvorkommend geholfen.


Ich werde hier definitiv wieder bestellen, da mir die große Auswahl sehr gefällt und die Preise absolut günstig sind. 


Vielen Dank an Lesara für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.


2 Kommentare:

  1. Der Herzanhänger und die passenden Ohrringe im Lila/Fliederton sind sehr bezaubernd! Trifft voll und ganz auch meinen Geschmack :o) Den Shop kenne ich bisher allerdings noch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch sehr. Das Set ist übrigens auch noch in diversen anderen Farben erhältlich.
      Ein Besuch im Shop lohnt sich.
      Lg Mary

      Löschen