Donnerstag, 9. April 2015

Produkttest Amoonic Silber-Medaillon

WerbungAmoonic ist ein Onlineshop, welcher eine vielfältige Auswahl an handgefertigtem Echtschmuck anbietet.
Amoonic steht für Modebewusstsein, Stil und Qualität.
Eine eigene Goldschmiedewerkstatt, welche über 40 Jahre Erfahrung verfügt, fertigt die von Designern kreierten Schmuckideen, auschließlich in Deutschland. Die hohe Qualitätsarbeit steht hier im Vordergrund.

Ich bekam die Möglichkeit, dieses hübsche Medaillon zu testen:



Das Medaillon ist sehr filigran. Es besteht aus echtem 925 Silber. 
Es lässt sich öffnen und zwei kleine Fotos haben darin Platz. So kann man seine Liebsten stets ganz nah bei sich tragen.
Das klassische und edle Design ist sehr hübsch und passt zu jedem Outfit.
Die Verarbeitung ist hervorragend und zeugt von sehr guter Qualität. 

Die mitgelieferte Kette ist ebenso aus 925 Silber und erstklassig verarbeitet. Man sieht ihr die Qualität direkt an.


Das Medaillon ist wunderschön und seit ich es besitze, trage ich es täglich.
Ich bin bereits mehrfach positiv darauf angesprochen worden, weil es so klein und zart wirkt.
Ein wahrlich zauberhaftes Schmuckstück. 

Das Medaillon ist derzeit für 96,00 € auf Amazon erhältlich.
Der Versand ist übrigens kostenlos. 

Geliefert wird es in einem edlen Lederetui und einem Schmuckzertifikat.
Das Etui eignet sich auch sehr gut zum verschenken.


Ich bin richtig verliebt in das wunderschöne Medaillon ♥

An dieser Stelle möchte ich mich bei Amoonic, für den tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Medaillon bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen