Sonntag, 1. März 2015

Shopvorstellung Stilherz

WerbungHeute möchte ich euch einen ganz besonderen Online Shop vorstellen - Stilherz.

Besonders stilvolle und geschmackvolle Dekoartikel und Accessoires skandinavischer und französischer Marken, werden hier angeboten.

Stilherz gibt es seit 2014 und wurde von Julia Balkausky gegründet. Sie managt den Shop selbst und steckt dabei besonders viel Liebe fürs Detail hinein.
Julia ist übrigens studierte Architektin, freie Wohnredakteurin und Bloggerin.

Ich habe mich beim stöbern im Shop regelrecht in unzählige Produkte verliebt.
Die Auswahl fällt wirklich ungemein schwer, da es so viele wunderschöne Dinge zu entdecken gibt.

Ich habe mich dann für folgende Produkte entschieden:



Die Vase ist aus Steinzeug und 26 cm hoch. Das dezente grau passt farblich zu jedem Blumenstrauß und auch zu jeder Einrichtung.
Die Vase ist hervorragend gearbeitet und zeugt von sehr guter Qualität.
Die Rillen machen die Vase zu etwas ganz besonderen.
Ich habe einen Strauß Tulpen in die Vase gestellt und mir damit den Frühling nach Hause geholt.
Die Vase ist wirklich wunderschön und gefällt mir außerordentlich gut. 

Der Kerzenständer ist in drei Größen erhältlich. Ich habe mich für die kleinste Größe, mit 30 cm, entschieden.
Der Kerzenständer ist im Retro-Design gehalten.
Die Verschnörkelungen machen ihn dabei zu einem tollen Blickfang. Durch die weiße Farbe wirkt er klassisch und edel und der Vintage-Look verleiht ihm dabei das besondere Etwas.
Leider ist der Kerzenständer etwas schief, jedoch konnte ich dies durch ein kleines Stück Pappe unter dem Sockel ausgleichen.
Das ist zwar nicht gerade ideal, aber für solch ein hübsches Stück, nehme ich dies gerne in Kauf. Zumal soetwas bei handgefertigten Produkten immer mal vorkommen kann. Dafür hat man dann auch garantiert ein Einzelstück.

Der Teelichthalter ist aus Glas, 11,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 9 cm.
Durch die rosane Farbe wird das Kerzenlicht zu einem hübschen Farbenspiel, welches sich durch die Facettierung bricht. Dabei entsteht ein wundervolles Licht.
Der Teelichthalter steht bei mir auf dem Wohnzimmertisch und ich habe ihn derzeit jeden Abend an. Er ist wirklich wundervoll anzusehen. 


Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen im Shop bereit: 
  • Sofortüberweisung 
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung (BillSafe)
  • Kreditkarte

Die Versandkosten betragen inerhalb Deutschlands pauschal 3,99 €.
Ab einem Bestellwert von 50,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. 

Mein Paket wurde innerhalb von nur einem Tag direkt versendet, ein richtiger Blitzversand!

Bereits das Auspacken macht Freude, denn meine ausgewählten Produkte waren alle so liebevoll und hübsch verpackt, dass ich direkt ein Lächeln im Gesicht hatte.
Und meine Vorfreude hat sich absolut bestätigt.
Schön, einfach wunderschön ♥


Ich kann euch einen Besuch bei Stilherz unbedingt empfehlen.
Die Auswahl ist sehr vielfältig und übersichtlich gestaltet.
Wer ein Herz für anspruchsvolle Dekoration hat, ist hier genau richtig.
Vor allem gibt es hier Produkte, die nicht jeder besitzt. 

Schaut doch mal im Shop vorbei, ich bin mir sicher, auch ihr werdet von den wunderschönen Produkten verzückt sein.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Julia von Stilherz, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken.

2 Kommentare:

  1. Dann werde ich mich gerne mal bei Stilherz umschauen! So ein Teelichthalter würde meiner Mutti sehr gut gefallen und klasse zu der Einrichtung passen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mach das :) Du findest bestimmt was hübsches für sie :) LG Mary

      Löschen