Freitag, 20. März 2015

Shopvorstellung Shimo

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop Shimo vorstellen. 
Dort bekommt ihr eine große Auswahl an Piercingschmuck, Plugs und Tunneln.

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und in die jeweiligen Kategorien unterteilt.
Die Auswahl an schönem Piercingschmuck ist wirklich sehr vielfältig und es macht richtig Freude hier ausgiebig zu stöbern.

Ich durfte den Shop testen und habe mir eine kleine Auswahl an Piercings zusammengestellt:



Besonders gut gefallen mir die Fake Plugs mit Swarowski-Kristallen und der Rosegoldene Piercingschmuck.
Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und in echt sehen die Piercings nochmal viel schöner aus.

Zusätzlich habe ich mir noch einige Desinfizierpads von Braun bestellt.
Damit kann man seinen Piercingschmuck hygienisch sauber reinigen. 
Ich finde die kleinen Einmalpads sehr praktisch. Sie lassen sich gut in meiner Schminktasche, die ich immer dabei habe, verstauen. Und so hat man, wenn nötig, stets eines griffbereit.


 
Der Versand erfolgte zügig und die Piercings waren alle nochmals in einem extra Beutelchen verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • Vorkasse per Überweisung (-5% Rabatt)
  • PayPal 
  • Amazon Payment

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 1,99€.
Ab einem Bestellwert von 20,00 €, erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.



Wenn ihr auch Piercings habt, kann ich euch einen Besuch im Shop absolut empfehlen. 
Die Auswahl und die Preise stimmen und der Kundenservice ist sehr nett und zuvorkommend.
Ich hatte nach meiner bereits abgeschickten Bestellung noch kurzfristig einen kleinen Änderungswunsch. Auf diesen wurde hilfsbereit und sehr freundlich, direkt eingegangen und wunschgemäß wurde meine Bestellung geändert.
Wirklich sehr kundenfreundlich und vor allem wurde mir unproblematisch und schnell bei meinem Anliegen geholfen. 

HIER gelangt ihr übrigens zum Ratgeber für die beste Vorgehensweise zum Ohrloch dehnen.
Viele dehnen leider zu schnell. Im Shimo-Ratgeber werden die verschiedenen Dehn-Methoden und Schritte genauestens erklärt. 


Vielen Dank an Shimo für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellen Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen