Samstag, 24. Januar 2015

Shopvorstellung Sweetcookie

WerbungSweetcookie ist ein Onlineshop der eine große Auswahl an Handyhüllen und Accessoires bietet.
Die Designs sind hierbei ausgefallen und stylish.
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und in die verschiedenen Kategorien unterteilt.

Für meinen Test habe ich mir die Donbook Pony Pouch herausgesucht:



Das Täschchen ist in vier verschiedenen Farben erhältlich.
Ich habe mich für die Farbe Mint Blue entschieden.
Eine ausgesprochen schöne und zarte Farbe, die mir sehr gut gefällt.

Ich benutze die Pony Pouch als Schminktasche. Sie ist groß genug, um alles wichtige hineinzubekommen und sieht wirklich hübsch aus.
Der Style der Tasche ist ein wenig Vintage/Retro und passt somit genau zu meinem persönlichen Geschmack. 


Die Verarbeitung der Pony Pouch ist gut und besonders hübsch finde ich das bunte Pony-Logo, welches dem Täschchen den individuellen Look verleiht.

Der Versand erfolgte per Hermes und ich erhielt eine Sendungsnummer, um meine Lierferung zu verfolgen.
Das finde ich sehr praktisch, denn so kann man genau einsehen, wann das Paket voraussichtlich eintreffen wird und kann den Empfang besser einplanen.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit: 
  • Vorkasse per Überweisung
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Barzahlen

Alle Bestellungen sind versandkostenfrei.
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Schaut doch mal im Shop vorbei. Dort gibt es viele schöne Produkte in ganz besonderem Design, zu günstigen Preisen.

Vielen Dank an SweetCookie für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Pony Pouch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen