Donnerstag, 8. Januar 2015

dm Lieblinge Box Dezember 2014

WerbungAuch wenn der Dezember eigentlich bereits vorbei ist und ihr wahrscheinlich mittlerweile alle mitbekommen habt, welchen Inhalt die Dezember Lieblinge Box hatte, möchte ich euch diese trotzdem vorstellen.
Zwar etwas verspätet, aber leider kam ich bislang nicht dazu.



  • Max Factor Masterpiece Max Mascara - 10,35 €
Soll für volle, definierte Wimpern sorgen und verspricht Volumen und Definition bis in die Spitzen.
Habe ich bislang noch nicht getestet, da ich erst meine anderen Mascars aufbrauchen möchte. Aber mit einem Mascara in der Box, kann man definitiv nichts falsch machen, darüber freue ich mich eigentlich immer.

  • CD Handcreme Sanddorn, 75 ml - 1,85 €
Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm soll intensive Pflege für anspruchsvolle Hände spenden.
Über die Hnadcreme habe ich mich besonders gefreut, da ich besonders im Winter meine Hände viel eincreme und CD mag ich generell sehr gerne.
  
  • AXE Black Duschgel, 250 ml - 1,85 €
Über das Duschgel hat sich der Mann im Hause Mary sehr gefreut. Der Geruch ist sehr angenehm, es duftet ein wenig holzig, perfekt für ein Männer-Duschgel.

  • head&shoulders Instant Shampoo, 250 ml - 3,45 €
Da ich generell nur Shampoo ohne Silikone verwende, findet dieses Shampoo leider keine Verwendung bei mir. 
Ich habe es jedoch verschenkt und dort findet es Gefallen.


  • Invisibobble Haargummi, schwarz - 4,95 €
Eines der absoluten Highlights der Box! Erst kürzlich habe ich mir die durchsichtigen Invisibobbles gekauft und war einfach begeistert von den Haargummis. Kein ziepen im Haar, sie hinterlassen keine Knicke und führen nicht zu Spliss.
Nun habe ich diese noch in schwarz - perfekt! Die Invisibobble erscheinen auf den ersten Blick vielleicht etwas teuer für ein paar Haargummis, aber sie lohnen sich absolut. Ich kann sie euch nur empfehlen! 
  • Professional Ebelin Ultralight Mini-Haarschutzbürste - 6,95 €
Eine Anti-Ziep Haarbürste, sie sorgt dafür, dass sich feine, natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen den Borsten verfangen.

Von dieser Bürste war ich absolut überrascht und sie ist mein zweites Highlight der Box!
Ich habe Naturlocken und immer ein großes Problem beim Haare bürsten. Ohne Ziepen geht es bei mir leider nie.
Seit ich den Tangle Teezer benutze, ist es sehr viel angehmer für mich geworden.
Diese Bürste von Ebelin, steht dem Tangle Teezer in meinen Augen nicht viel nach! Ich war sehr überrascht, aber ich komme damit sehr gut durch meine Locken und das sogar so gut wie ohne ziepen.
Damit hätte ich nicht gerechnet und finde die Bürste wirklich super.
Auch hier gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
  
  • tesa Glitter-Deco, 6 Stück - 2,95 €
Glitter-Deco Stifte zum Gestalten und Dekorieren.
Damit kann ich leider nicht wirklich etwas anfangen. Daher habe ich sie verschenkt.


  • Fotoparadies Magnetfotos, 4 Stück - 7,95 € 
4 Magnetfotos mit Weihnachtsmotiven von dm. Diese kann man sich im Fotoparadies selbstgestalten.
Zum Benutzen einfach aus der Magnetplatte herauslösen.
Fand ich ganz süß und habe ich an unseren Kühlschrank gehängt.

Alles in allem hat die Dezember Box einen Gesamtwert von 40,30 €.
Die Dezember Box ist einfach grandios und hat mir sehr gut gefallen! So dürfte sie gerne immer sein :-)

Vielen Dank dm Drogeriemarkt für diese wundervolle Box ♥

1 Kommentar:

  1. Mir hat der Inhalt der Dezemberbox auch super gut gefallen!!! Eine schöne bunte Mischung :o)

    AntwortenLöschen