Mittwoch, 5. November 2014

Shopvorstellung GravurXXL

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop GravurXXL vorstellen.
Ihr erhaltet dort wundervolle Geschenkideen, die sich ganz individuell gravieren lassen.
Die Auswahl reicht von Zippo Feuerzeugen, Biergläsern, Liebesschlössern und Schmuckanhängern, bis zu Vasen und vielem mehr.

Ich durfte den Shop testen und habe mir für meinen Test eine kleine Holzkiste gravieren lassen:


Die Holzkiste gibt es in zwei Größen. Ich habe mich für die große Variante entschieden. Die Maße hierbei betragen 150 mm x 105 mm x 58 mm.



Die Gravur ist sehr sauber und ordentlich ausgeführt worden.
Das gewählte Motiv mit den beiden Herzen gefällt mir sehr gut und wertet die kleine Kiste auf. Durch den eingravierten Namen, wird sie zu etwas ganz besonderem.


Die Holzkiste eignet sich auch sehr gut als Schmuckkästchen oder einfach zum aufbewahren von kostbaren Kleinigkeiten.


Der Versand erfolgte schnell und alles war gut und sicher verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit: 
  • Barzahlung bei Abholung
  • Vorkasse per Überweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung

Die Versandkosten per DPD betragen innerhalb Deutschlands 5,90 €.
Die Versandkosten per DHL betragen innerhalb Deutschlands 6,90 €.
Es besteht die Möglichkeit die Bestellung per Express liefern zu lassen. Die Expresslieferung kostet pauschal 14,90 € pro Bestellung.

Ich kann euch den Shop absolut weiterempfehlen.
Tolle Geschenkideen, die sich durch eine Gravur personalisieren lassen und so zu einem individuellen Geschenk werden!

An dieser Stelle möchte ich mich bei GravurXXL für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Produkt bedanken.

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ein absolutes Unikat :o) Werde mich dort gerne mal umschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiste ist wunderschön geworden, echt toll! :-) LG

    AntwortenLöschen