Freitag, 19. September 2014

Shopvorstellung Shirtinator

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop Shirtinator vorstellen.
Ihr könnt dort Textilien und Accessoires individuell bedrucken lassen.
Eine Vielzahl an Druckverfahren (u.a. Flex-/Flockdruck, Digitaler Direktdruck, Sublimationsdruck) ermöglicht dabei beste Qualität.


Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und in Kategorien unterteilt.
Neben Textilien für Frauen und Männer, bietet Shirtinator auch bedruckbare Baby- und Kinderbekleidung an.
Unter der Kategorie Fotogeschenke, lassen sich die verschiedensten Artikel selbst gestalten.
Die Auswahl reicht von Kissen, Stofftieren, Schürzen und Taschen, bis zu Smartphone-Hüllen, Tassen und vielem mehr.

Für meinen Test habe ich dem Mann im Hause Mary ein T-Shirt bedrucken lassen und mir einen Schlüsselanhänger gestaltet.

Die Gestaltung ist einfach und leicht verständlich.
Zuerst wählt ihr euer Produkt aus, welches ihr gestalten möchtet.
Aus verschiedenen Farben könnt ihr eine Farbe für beispielsweise das T-Shirt festlegen und anschließend mit Motiven vorne, hinten und auf den Ärmeln, gestalten.
Dabei könnt ihr aus vorhanden Motiven auswählen oder euer eigenes Bild hochladen.
Auch die Möglichkeit einen eigenen Text einzugeben, besteht.
Habt ihr all diese Schritte erledigt, müsst ihr nur noch die Größe auswählen und dann das T-Shirt in den Warenkorb legen.

Die Gestaltung des Schlüsselanhängers, ist genauso leicht und erklärt sich sozusagen von selbst.
Da mir das Motiv Keep Calm so gut gefällt, habe ich dieses ausgewählt, dann noch die Hintergrund- und Schriftfarbe für mich abgestimmt und die Ausrichtung des Motivs festgelegt.


Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der Druck des T-Shirts ist sauber und gut verarbeitet worden und es sieht exakt so aus, wie ich es in der Vorschau beim Selbstgestalten gesehen habe. 

Der Schlüsselanhänger entspricht auch genau meinen Vorstellungen und er sieht an meinem Schlüsselbund wirklich toll aus.

Meine Bestellung ging noch am Bestelltag in den Druck und bereits einen Tag später wurde die Bestellung versendet. 
Nach einem weiteren Tag hielt ich bereits mein Paket in den Händen.
Über jeden Arbeitsschritt wurde ich per E-Mail informiert.
Vom Tag der Bestellung, bis zur Lieferung derer, vergingen also gerade einmal 2 Tage! Wenn das nicht schnell ist, dann weiß ich auch nicht ;-)

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit: 
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung (Klarna)
  • Amazon Payments

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,99 €.

Wenn ihr auf der Suche nach einem persönlichen und individuellen Geschenk seid, dann klickt euch doch mal bei Shirtinator durch, ich bin mir sicher es ist etwas passendes dabei. Auch für einen selbst, lässt sich dort schnell etwas finden und das Selbstgestalten macht richtig Spaß.
Dazu noch die rasend-schnelle Bearbeitung, von mir gibt es eine definitive Empfehlung.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Shirtinator für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen