Samstag, 13. September 2014

Shopvorstellung Lieblingsfoto

Werbung|
Ein Foto sagt mehr als tausend Worte - Das ist das Motto von Lieblingsfoto.
Der Onlineshop bietet die Möglichkeit, sich sein liebstes Foto aus Holz drucken zu lassen.
Neben dem Druck auf Echtholz, gibt es auch die üblichen Varianten wie Leinwand, Aluminium, Fotoposter und vielem mehr.

Ich durfte den Shop testen und habe mir ein Foto auf Fichtenholz drucken lassen.
Ich habe mich hierbei für ein tolles Foto meines Hundes entschieden:



Beim Druck lässt sich auswählen, ob man eine Behandlung mit oder ohne White Wash möchte.
Bei der Behandlung mit White Wash, werden Astlöcher und die Maserung subtiler, weiß ist weiß und die Farbechtheit wird ohne zu viel Holzeffekte dargestellt.
Bei der Behandlung ohne White Wash, werden Astlöcher und die Maserung deutlich sichtbar, weiß wird im Foto nicht mitgedruckt und die Farben erscheinen gelblich.
Außerdem lässt sich auswählen ob man eine horizontale oder vertikale Anordnung der Latten wünscht.
Übrigens wird bei der Zusammenstellung der Bretter darauf geachtet, dass keine Astlöcher in Gesichtern oder anderen Bildmittelpunkten zu sehen sein wird.

Ich habe mich für die horizontale Anordnung und eine Behandlung mit White Wash entschieden und kann nur sagen, dass das Ergebnis absolut gelungen ist!
Die Qualität des Drucks ist hervorragend und durch das Fichtenholz ist das Bild sehr natürlich und warm. Das Holz und die Maserung ist zu sehen, jedoch rückt dies durch die Behandlung mit White Wash eher in den Hintergrund und das Foto meines Hundes steht im Vordergrund.
Es gefällt mir sehr gut und es ist wunderschön anzuschauen.


Der Versand erfolgte schnell und das Bild war sehr gut verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • PayPal
  • Giropay
  • Sofortüberweisung 
  • Rechnung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,95 €.

Ich kann euch den Shop absolut weiterempfehlen, in Foto auf Holz ist etwas ganz besonderes. Die Qualität ist bestens und die Bearbeitung des Drucks geht sehr schnell.
Wenn ihr also eurer Lieblingsfoto auch auf Holz festhalten wollt, dann schaut im Shop vorbei.

Vielen Dank an Lieblingsfoto für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Foto auf Holz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen