Sonntag, 20. Juli 2014

Produkttest Lovely Things Schmuck

Werbung|
Lovely Things ist eine Online Shop für Modeschmuck.
Von Armbändern, Ringen, und Ohrringen, bis zu Haarschmuck und vielem mehr, findet ihr hier wundervollen Schmuck.

Für meinen Test erhielt ich folgende Artikel:



Ring "Kleine Schleife" mit Strasssteinen


Der Ring ist in der Farbe Altgold gehalten und mit dunklen Strasssteinchen besetzt. Da er in der Größe verstellbar ist, kann er individuell angepasst werden und passt so auf jeden Finger.
Dieser Ring trifft genau meinen persönlichen Geschmack. Ich mag gernerell alles was glitzert und durch die süße Schleife wird der Ring so richtig zum Blickfang.
Er ist derzeit mein absoluter Favorit und ich bin richtig verliebt in ihn, weil er wirklich zauberhaft ist ♥

Ohrstecker "Anker" mit blauen Strasssteinen


Die Ohrstecker sind ebenfalls in der Farbe Altgold und werden durch die blauen Strasssteinchen zum Funkeln gebracht.
Auch hier überzeugt die liebevolle Gestaltung des Schmuckes und die Verarbeitung ist sehr gut.

Solltet ihr auf der Suche nach einem Geschenk für einen lieben Menschen sein, den ihr mit etwas hübschem überraschen möchtet, oder auch euch selbst ein kleines Geschenk machen wollen, so seid ihr bei Lovely Things bestens aufgehoben.
Der Schmuck ist wundervoll, die Preise fair und der Versand erfolgt schnell.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Lovely Things für den tollen Test und die bereitgestellten Produkte bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen