Montag, 16. Juni 2014

Shopvorstellung Posterlounge

Werbung|
Heute möchte ich euch den Online Shop Posterlounge vorstellen.
In diesem Shop findet ihr eine große Auswahl an Postern aus den Bereichen Kunst, Fotografie, Stars, Filmen und TV/Kino.
Neben den Postern gibt es auch Kunstdrucke auf Leinwand.


Möge die Macht mit dir sein!



Für meinen Test habe ich mich für verschiedene Poster entschieden. Wobei mir hier die Auswahl gar nicht mal so einfach viel, da der Shop über eine wirklich vielfältige Auswahl an schönen Postern verfügt.


 Da ich ein großer Breaking Bad Fan bin, war dieses Poster natürlich ein Muss.

 
Generell schaue ich sehr gerne und viele Filme, so dass mir die Auswahl gar nicht so leicht viel.


Nach langem stöbern wurde ich fündig und Jim Morrison ist nun auch an unserer Wand verewigt.


Die Qualität der Poster ist hervorragend.
Sie sind fest und auf gutem Papier gedruckt.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist der Versand der Poster.
Mein Paket wurde sehr schnell verschickt und war sehr gut und sicher verpackt. 
Die Poster waren in einem großen stabilen Pakpapierstück eingerollt und zur Sicherheit wurde dieses verklebt. 
Diese Rolle mit den Postern war in einem Paket mit gestärkter Kartonage gesteckt und war somit so gut gesichert, dass den Postern absolut nichts passieren konnte. Kein umknicken oder einreißen war möglich.
So kamen alle bestellten Poster nicht nur schnell, sondern auch unversehrt bei mir an.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Rechnung
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Kreditkarte

Die Versandkosten sind innerhalb Deutschlands kostenfrei.
 
Ich kann euch den Onlineshop absolut weiterempfehlen.
Hier wird jeder fündig, selbst für die Kleinen sind beispielsweise verschiedene Disney Motive dabei.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Posterlounge für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Poster bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen