Donnerstag, 12. Juni 2014

Shopvorstellung Okiedog

Werbung|
Der Online Shop Okiedog stellt Produkte für Mütter und Kinder her.
Von stilvollen Wickeltaschen, über Handtaschen, Rucksäcken und Trolleys für Kinder, wird man hier fündig.
Die Aufteilung des Shops ist übersichtlich gestaltet .

Ich durfte den Shop testen und erhielt für meinen Test die Wildpack Handtasche Tiger.



Die Tasche ist im 3D Look gehalten und hat süße Plüschohren. Sie sieht aus wie ein kleiner, niedlicher Tiger.
Die Schale ist Wasserabweisend. Im Inneren der Tasche befindet sich ein Namensschild zum beschriften und eine praktische Netztasche.


Mit einem Gewicht von gerade einmal 228 g, ist die Tasche für Kinder gut geeignet.


Der Trageriemen ist in der Länge verstellbar und somit kann man die Tasche auch quer zum umhängen tragen.
Die Tasche wurde freudig angenommen und wird nun sehr gerne benutzt.


Mein Paket wurde sehr schnell verschickt und war gut und sicher verpackt.
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Billsafe

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,00 €.
Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist die Lieferung kostenfrei.
 
Ich kann euch den Onlineshop absolut weiterempfehlen.
Ausgefallene, kindgerechte Taschen, die in jedem Fall für begeisterte Kinderaugen sorgen werden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Okidog für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Wildpack Tasche bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen