Mittwoch, 4. Juni 2014

Shopvorstellung Logoshirt Shop

Werbung|
Der Online Shop Logoshirt bietet eine große Auswahl an Shirts mit originalen Logos aus Kino, Tv und mehr.
Von Kult-Klassikern wie Batman oder Star Wars, bis zu Disney Motiven und vielem mehr, wird man hier fündig.
Bei Logoshirt findet ihr neben T-Shirts, Sweatshirts, Kindershirts und Baby Bodys, auch Taschen und andere Accessoires.

Ich durfte den Shop testen und habe mir hierfür das T-Shirt Marvel S.H.I.E.L.D-Logo und das T-Shirt Grobi-Sesamstrasse-Near and Far herausgesucht.



Der Druck ist von sehr guter Qualität und der Stoff der Shirts dick. Es ist kein dünnes und schlabbriges T-Shirt, welches nach dem Waschen schnell ausleihert. Hier erhält man einwandfreie Ware.


Der Versand erfolgte per DHL und ich erhielt eine Sendungsnummer meines Pakets.
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung 
  • Nachnahme
  • Rechnung

Die Versandkosten richten sich nach dem Bestellwert. Das heißt ab 9,00 € betragen diese 1,45 € und ab 9,01 € betragen sie 2,90 €.
Ab einem Bestellwert von 80,00 € ist die Lieferung kostenfrei.

Derzeit feiert Logoshirt übrigens 20 Jahre und ihr erhaltet bei der Newsletter Anmeldung einen Guschein über 7,77 €. Dieser ist ab einem Bestellwert von 25,00 € einlösbar.


Ich kann euch den Onlineshop absolut weiterempfehlen.
Ihr erhaltet hier tausgefallene Shirts zu einem fairen Preis.


An dieser Stelle möchte ich mich bei Logoshirt Shop für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten T-Shirts bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen