Sonntag, 15. Juni 2014

Shopvorstellung Clicstoys

Werbung|
Clicstoys ist ein Online Shop mit Spielzeug für Kinder - Clics genannt.
Clics sind Bausteine, mit denen man, mithilfe von beispielsweise Achsen und Rädern, hunderte von Baumodellen aufbauen kann.

Die Clics werden in Belgien hergestellt und entsprechen selbstverständlich der CE-Norm für Spielwaren.
Bereits ab 4 Jahren gibt es Baumodelle und diese dienen der Entwicklungsförderung der Kinder.

Für meinen Test erhielt ich das Modell Hero Squad Feuerwehr.



Mit diesem Bausatz lassen sich bis zu 8 verschiedene Modelle herstellen.


Der Bausatz enthält 89 Clics, 38 Zubehörteilen und Aufkleber, die man auf den Wagen kleben kann.


Spielspaß und Beschäftigung der Kids ist hier garantiert.
Man kann sich auf der Homepage von Clics sogar verschiedene Baupläne kostenlos herunterladen.

Mein Paket wurde schnell und gut verpackt, per DPD verschickt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • PayPal
  • GiroPay
  • Sofort Banking
  • VISA
  • Maestro
  • iDEAL
  • Mastercard

Da der Versand aus Belgien erfolgt, lassen sich vorab die Versandkosten schätzen und betragen nach Deutschland ca  7,25 €.
Die genauen Versandkosten bekommt ihr bei der Bestellung dann jedoch noch angezeigt.
 
Ich kann euch den Onlineshop weiterempfehlen.
Kindgerechtes Spielzeug, welches beschäftigt und fördert, den Kleinen viel Freude bereitet und ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, was will man mehr?

An dieser Stelle möchte ich mich bei Clicstoys für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Produkt bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen