Sonntag, 29. Juni 2014

Shopvorstellung Chapini

Werbung|
Bei Chapini gibt es Strümpfe so weit das Auge reicht.
Von Overknee-Strümpfen, über Sneakersocken, bis zu Diabetikerstrümpfen und vielem mehr, ist die Auswahl breit gefächert.

Für meinen Test erhielt ich eine Auswahl an Socken zugesandt.
Es waren Overknee-Strümpfe, reguläre Kniestrümpfe und Strümpfe und Bambus-Strümpfe enthalten.


Die Strümpfe sind farbenfroh und von sehr guter Qualität. Sie passen gut und fühlen sich angenehm auf der Haut an.
Die Bambus-Strümpfe gefallen mir am besten. Sie sind unglaublich weich und anschmiegsam.
Das Gewebe aus Bambuszellstoff ist außerordentlich weich und behält dennoch die Passform. Im Sommer kühlt es angenehm, im Winter hält es warm.


Mein Paket wurde schnell verschickt und war gut verpackt.
 
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • PayPal
  • Kreditkarte

Die Versandkosten sind innerhalb Deutschlands kostenfrei.
 
Schaut doch mal in den Shop rein, es ist sicherlich auch etwasfür euch dabei.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Chapini für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellten Strümpfe bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen