Samstag, 21. Juni 2014

Shopvorstellung Alsa Hundewelt

Werbung|
Der Online Shop Alsa Hundewelt hat sich auf Naturgesunde Ernährung für Hunde und auch Katzen spezalisiert.
So findet man hier hochwertiges Hundefutter mit einer ausgewogenen Zusammensetzung der Nahrungsbestandteile, garantiert frei von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.

Ich durfte den Shop testen und erhielt eine kleine Zusammenstellung für meinen Hund und meine Katzen.
Gerne stelle ich euch die Produkte im einzelnen etwas genauer vor.



Die Top-Seller-Selection ist eine Box, mit sechs verschiedenen Leckerlis zu jeweils 100g in einer praktischen Box. Die Leckerlies eignen sich sehr gut für unterwegs oder auch als Belohnung zwischendurch.
Auch der Kugel-Mix, Hundekuchen in Kugelform, wurde von meinem Hund sehr gerne angenommen.
 

Am besten haben meinem Hund die Kaninchen-Happen geschmeckt. 
Das sind getrocknete und klein gewürfelte Happen aus 100% Kaninchenfleisch. Sie sind Allergie-neutral und Getreide-/Glutenfrei.


Für meine Katzen erhielt ich eine Auswahl an Trockenfutter und Nassfutter.
Das Trockenfutter wurde von meinen Katzen begeistert gegessen.


Alle drei Sorten kamen bei meinen Katzen äußerst gut an, am besten jedoch haben ihnen die Sorten Basic und Delicate geschmeckt.


Das Nassfutter bestand aus einem Nordland Dosen-Menü-Mix und einem Natural Love Multipack mit Frischebeuteln.


Die Nordland Dosen sind frei von Soja, Aroma-, Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. 
Mit einem hohen Fleischanteil von Wild, Rind, Lamm, Rentier, Ente und Seefisch aus dem Norden scheint dieses Futter besonders schmackhaft zu sein, denn meine Katzen waren ganz verrückt danach.

Die Natural Love Menü-Box ist ideal zum probieren. Sie enthält 3 mal je 2 verschiedene Sorten mit ausgewählten Zutaten, speziell auf die Bedürfnisse ernährungssensibler Katzen abgestimmt.


Sowohl meine Katzen, als auch mein Hund haben alle Produkte sehr gut vertragen und es gab keinerlei Verdauungsschwierigkeiten.


Mein Paket wurde schnell verschickt und war sehr gut und stabil verpackt.
 
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Bankeinzug
  • PayPal
  • Nachnahme
  • Scheck
  • Kreditkarte

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,30 €.
Ab einem Bestellwert von 85,00 € ist die Lieferung kostenfrei.

Der Mindestbestellwert beträgt 20,00 Euro. Bei Bestellungen unter 20 Euro wird ein Mindermengenzuschlag in Höhe von 2,60 Euro berechnet. Der Mindestbestellwert für das versandkostenfreie Futter-Abo beträgt 35,00 Euro.
 

Ich kann euch den Onlineshop absolut weiterempfehlen.
Gesunde und Artgerechte Ernährung für Tiere ist wichtig und genau das bietet Alsa Hundewelt
Probiert die Produkte aus, eure Tiere werden es euch danken.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Alsa Hundewelt für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen