Sonntag, 29. Juni 2014

Produkttest LamaLoLi

Werbung|
LamaLoLi - Kindermode die Spaß macht!
Im Onlineshop von LamaLoLi erhaltet ihr hochwertige Kindermode mit den Stras und Kinderhelden aus Film und Fernsehen.

Bereits vor einiger Zeit habe ich über LamaLoLi berichtet, zum Testbericht gelangt ihr HIER.

Ich durfte wieder einmal etwas aus dem Sortiment testen und erhielt diesen süßen Sweater zugeschickt:



Die Qualität des Sweaters ist hervorragend.
Die Nähte sind sauber verarbeitet und der Stoff von guter Qualität. Der Aufduck ist waschecht und auch nach bereits mehrmaligem waschen sieht er noch immer wie neu aus.



Der Versand erfolgte schnell und die Ware war gut und ausreichend verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Pay Pal
  • Kreditkarte 
  • Nachnahme
  • Rechnung per Klarna

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,95 €.

Ich kann euch den Onlineshop absolut weiterempfehlen. Hübsche und moderne Kindermode, zu fairen Preisen, die Kinderaugen strahlen lässt.

LamaLoLi betreibt nun übrigens auch einen Blog, auf dem sich Eltern austauschen können und man interessantes rund um das Thema Kinder und natürlich auch Mode, lesen kann.


An dieser Stelle möchte ich mich bei LamaLoLi für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen