Mittwoch, 18. Dezember 2013

Shopvorstellung Easycosmetic

Werbung|
Heute möchte ich euch einen Outlet Shop für Markenparfum, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik vorstellen. 
Bei Easycosmetic finden sich über 10.000 Beautyartikel zu günstigen Outlet-Preisen und der Shop ist durch Trusted Shops zertifiziert.

Ich durfte den Shop testen und erhielt für meinen Test das Parfum Carolina Herrera 212 Men NYC EdT, 100 ml zugesandt.
Das Parfum ist ein Herrenduft und so hat der Mann im Hause Mary den Test übernommen.
Ihm gefällt der holzige, leicht blumige Duft sehr gut und auch mir gefällt es.



Optisch macht das Parfum einen sehr guten Eindruck, es wirkt leicht metallisch, einfach gehalten und dabei edel.
Besonders gut gefällt mir der Sprühflakon. Der Deckel ist magnetisch und schließt so auf wundersame Weise von alleine.


Im Shop erhaltet ihr das Parfum in den Varianten 50 ml, 100 ml und 200 ml.
Die Variante zu 100 ml gibt es dort für 57,95 €, statt 74,00 € zu kaufen.

Mein Paket wurde sehr schnell verschickt und war gut und sicher verpackt.
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Nachnahme
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,99 €.
Die Lieferzeit ist wirklich sehr schnell. So werden Waren die auf Lager sind, die ihr Mo-Fr bis 15:30 bestellt, noch am gleichen Tag versandt.
 
Ich kann euch den Onlineshop absolut weiterempfehlen.
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, wird hier sicherlich fündig.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Easycosmetic für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Parfum bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen