Montag, 16. Dezember 2013

Produkttest Love your Planet

Werbung|
Durch Rossmann Drogerie erhielt ich die Möglichkeit die neue Naturkosmetikreihe Love your Planet von Litamin zu testen.

Für meinen Test erhielt ich ein Set bestehende aus Duschgel und Handcreme Orange zugesandt.
Beide Produkte erhielten das NATRUE-Label, welches ein anerkanntes, europäisches Label für Natur- und Biokosmetik ist.


Sie sind somit zertifiziert und enthalten keinerlei synthetischen Duft- oder Farbstoffe, keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis, sind silikonfrei und vegan.


Duschgel Orange, 200 ml
Mit regenerierender Hamamelis (Zaubernuss) und Weizenproteinen.
Es duftet angenehm frisch nach Orangen und fühlt sich sehr geschmeidig an.
Das Duschgel erheilt von Öko Test (Ausgabe 08/2013) die Note sehr gut.










Handcreme Orange, 75 ml
    Die Creme zieht sehr schnell ein und pflegt die Hände.
    Der Orangenduft ist auch hier sehr angenehm und lässt die Hände erduften.











    Ich finde beide Produkte sehr gut und da ich Naturkosmetik generell bevorzuge, werde ich mir vorallem das Duschgel sehr gerne nachkaufen.

    Von mir gibt es eine unbedingte Kaufempfehlung.

    Vielen Dank an Rossmann Drogerie für diesen tollen Test.

    1 Kommentar:

    1. Hi ^^

      Sieht toll aus. Von Litamin hatte ich mal ein Peeling fuer den Koerper un d es war echt gut ;)

      LG

      AntwortenLöschen