Montag, 25. November 2013

Shopvorstellung Solvino

Werbung|
Heute möchte ich euch den Onlineshop Solvino vorstellen.
Solvino ist ein Delikatessenversand. 
So findet man von edlen Weinen, über feine Gebäckspezialitäten, bis zu Kaffeeraritäten und vielem mehr, eine gut sortierte Auswahl an Köstlichkeiten.

Ich durfte den Shop testen und habe mir diese Delikatessen herausgesucht:



  • Bonito del Norte - Weißer Thunfisch in Olivenöl
Verglichen mit dem normalen Supermarkt-Thunfisch aus der Dose, schmeckt man hier den Qualitätsunterschied deutlich heraus.
Der Thunfisch schmeckt intensiver, jedoch nicht so vordergründig. Das Olivenöl rundet den Geschmack ab.

  • Aus Nachbars Garten - Naturtrüber Direkt-Apfelsaft
Ich trinke sehr gerne Säfte und dieser schmeckt sehr fruchtig-frisch und ein wenig süßlich-sauer. Sehr lecker und gesund, da absolut naturbelassen.

  • Cantuccini Golosi - Cantuccini mit Kakao und Nüssen
Die Cantuccini sind außen knackig und innen weich, mit Haselnüssen gespickt und einem sehr köstlichen Kakao Geschmack. 
Sie sind so lecker, das sie bei uns recht schnell aufgegessen waren.


  • Tortina Bianco Nocc. - Weiße Schokolade & Haselnüsse und Tortina Latte Mandorle - Milchschokolade & Mandeln
Die beiden Schokoladen sind so hübsch verpackt, dass sie sich hervorragend zum verschenken eignen.
Ich werde beide Schokoladen zu einem Weihnachtsgeschenk legen und jemanden damit eine Freude bereiten.


Mein Paket wurde sehr schnell per DHL und mit Sendungsverfolgungsnummer versandt.
Alles war sicher verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • Bankeinzug
  • Rechnung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 3,90 €.
Ab einem Bestellwert von 75,00 € ist die Lieferung kostenlos.
Ich kann den Onlineshop weiterempfehlen.
Hier kann man sich ausgesuchte Delikatessen für einen besonderen Anlass oder auch als Geschnek bequem nach Hause bestellen.

Vielen Dank an Solvino für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen