Dienstag, 20. August 2013

Shopvorstellung Migros

Werbung|
Migros ist ein Lebensmittel Online Shop für Schweizer Spezialitäten.

Von Gebäck und Müsli, über Teigwaren, bis zu Kaffee und vielem mehr, findet ihr dort ein breit gefächertes Angebot schweizerischen Köstlichkeiten.

Für meinen Test erhielt ich ein Paket mit einer kleinen Auswahl zugesandt:

   

Risotto-Reis aus Italien. Raffiniert und hergestellt in der Schweiz.
Den Reis gab es bei uns zu Rahm-Geschnetzeltem und er war sehr schmackhaft.

In der Schweiz hergestellt - Ei aus Bodenhaltung.
Die Nudeln haben wir mit einer Bolognese-Sauce probiert und auch diese waren sehr lecker.

Spezial-Mahlung für Espressomaschinen - Stärkegrad 4 von 5.
Dieser kam bei uns bislang noch nicht zum Einsatz, da wir generell Espresso eher selten trinken.

Pasteurisiert. UTZ zertifiziert. Frisch aufgebrüht. Hergestellt in der Schweiz.
Schmeckt am besten gut gekühlt. Er ist erfrischend und nicht zu süß.

Traditionelle Schweizer Spezalität
Das Rösti war mir persönlich etwas zu fade im Geschmack und auch durch entsprechendes Nachwürzen, änderte sich dies leider nicht. Selbst zubereitet schmeckt mir Rösti einfach besser.

Würzmischung. Hergestellt in der Schweiz.
Diese haben wir beim Grillen auf Steaks verwendet und empfanden sie als gut und verleiht dem Fleisch einen leckeren, würzigen Geschmack.

Beliebtes Schweizer Teegebäck.
Ein sehr süßes, aber unglaublich leckeres Gebäck. Erinnerte mich  ein wenig an ein rießiges Hildaplätzchen.

Schweizer Konfitüre.
Eine sehr fruchtig schmeckende Konfitüre. Enthält große Fruchtstücke und schmeckt sehr gut.


Solltet ihr auch einmal echte Spezialitäten aus der Schweiz probieren wollen, kann ich euch den Online Shop von Migros empfehlen.
Schaut doch mal rein. Es gibt auch eine Aktionskategorie. Dort gibt es ausgewählte Produkte zu reduzierten Preisen.

Mit diesem Gutscheincode BL1-PALC-37C2-BPB2 erhaltet ihr 5 Euro Rabatt (gültig für Neukunden, ab einem Warenwert von 20 Euro)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Migros für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken.

1 Kommentar:

  1. Heyho,

    ich finde es klasse, dass man so auch die Möglichkeit bekommt Schweizer Produkte durchzuprobieren.
    Ist ein klasse Shop!

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen