Mittwoch, 24. Juli 2013

Shopvorstellung Lensbest

Werbung|
Heute möchte ich euch den Online Shop Lensbest vorstellen.
Dort erhaltet ihr Kontaktlinsen, Brillen und Pflegemittel.

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und in die verschiedenen Kategorien aufgeteilt.
Lensbest bietet auch eine tolle Auswahl an Sonnenbrillen.
Von bekannten Marken wie Ray-Ban, Lacoste, Prada und viele weitere, bis zur eigenen Hausmarke Lennox eyewear gibt es ein vielseitiges Angebot.

Ich durfte den Shop testen und habe mir die Sonnenbrille Lennox eyewear Zephania ausgesucht.
Die Sonnenbrille gibt es in den Farben lila/grau und braun.
Ich habe mich für die Farbe lila/grau entschieden.



Die Sonnenbrille ist im Oversized-Look gehalten und hat einen Tönungsverlauf. So wird sie in der Tönung von unten nach oben dunkler.
Die Brillenbügel sind leicht geschwungen und im Preis von 39,99 € ist ein praktisches Brillenetui in schwarz mit einem Microfleece Putztuch enthalten.


Mir gefällt die Sonnenbrille sehr gut, sie ist einfach toll.
Genau zum richtigen Sommerwetter mit viel Sonne kam sie bei mir an und ich konnte sie ausgiebig testen.
Und sie hält was sie verspricht. Sie lässt sich angenehm tragen, liegt nicht zu schwer auf und ist stylisch-modern.
Beim Tragen der Sonnenbrille ist mir ein deutlicher Unterschied zu den eher günstigeren Varianten von beispielsweise mancher Drogerieketten für rund 10 € aufgefallen.
Die Lennox eyewear Sonnenbrille sitzt besser und die Sichtweise ist irgendwie klarer und einfach besser.


Der Versand erfolgte sehr schnell und alles war sehr gut und sicher verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Rechnung
  • Bankeinzug
  • Pay Pal
  • Kreditkarte 
  • Sofortüberweisung
  • Nachnahme

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,99 €.
Ab einem Warenwert von 69 Euro erfolgt die Lieferung in Deutschland versandkostenfrei.

Bei dem derzeitig heißen Sommer und der starken Sonne, sollte man nicht auf eine Sonnenbrille verzichten.
Schaut doch mal im Online Shop rein, bei der vielseitigen Auswahl ist sicherlich für jeden etwas dabei und ich darf euch einen Gutschein in Höhe von 10,00 € anbieten. Klickt hierfür einfach auf den Banner.


Vielen Dank an Lensbest für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Sonnenbrille.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen