Freitag, 7. Juni 2013

Shopvorstellung Jeans Fritz

Werbung|
Jeans Fritz ist ein Online Shop für Jeans, Denim und Mode.
Von klassischen Jeans, zu modernen Oberteilen und Accessoires findet man dort tolle Angebote.
Das Unternehmen hat sowohl Filialen in Deutschland, als auch den Online Shop.
Der Online Shop ist übersichtlich aufgebaut und in alle verschiedenen Kategorien aufgeteilt.

Ich durfte den Shop testen und habe für meinen Mann eine Cargobermuda aus der Kategorie Shorts bestellt:


Die Bermuda gibt es in drei verschiedenen Farben, ich habe mich hier für dunkelbraun entschieden.
Sie ist mit einem Gürtel und vielen Taschen mit Druckknöpfen versehen.


Die Verarbeitung ist sehr gut und sie sieht einfach toll aus.
Auch dem Mann im Hause Mary gefällt die Cargobermuda und sie passt genau.

Versendet wurde per DHL mit Sendungsverfolgungsnummer, so dass ich einsehen konnte, wann mich mein Paket erreicht.
Der Versand erfolgte schnell und alles war gut verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Nachnahme
  • Rechnung
  • Pay Pal
  • Kreditkarte

Der Mindestbestellwert liegt bei 17,50 € und die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €.

Ich kann euch Jeans Fritz absolut weiter empfehlen. Schöne Ware zu guten Preisen, schneller Versand und netter Kundenservice.

Schaut doch mal in den Shop rein, derzeit gibt es nochmals 30% Rabatt auf bereits reduzierte Artikel, da ist bestimmt das ein oder andere günstige Schnäppchen für euch dabei.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Jeans Fritz für diesen Test bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen