Donnerstag, 16. Mai 2013

Shopvorstellung Diamandi

Werbung|
Auf meiner Suche nach einem Liebeschloss, welches man individuell gravieren lassen kann, stieß ich auf den Onlineshop Diamandi.

Diamandi ist ein Gravur-Shop. Man kann dort verschiedenste Produkte wie beispielsweise Bilderrahmen, Kettenanhänger, Schlüsselanhänger, bis zu Taschenspiegeln und vielem mehr gravieren lassen.
Auch Liebesschlösser sind dort zu finden.


Sicherlich habt ihr alle schon einmal von den sogenannten Liebesschlössern gehört.
Hierbei handelt es sich um einen Brauch, bei dem verliebte Paare/Eheleute ein Vorhängeschloss (Liebesschloss) an einer Brücke befestigen und den dazugehörigen Schlüssel in den darunter fließenden Fluß werfen, um damit ihre ewige Liebe zu besiegeln.

Dieser romantische Brauch hat mir so gut gefallen, dass ich solch ein Liebesschloss für meinen Mann und mich anfertigen lassen wollte.
Damit es etwas persönlicher und individueller wird, sollte es eines mit einer Gravur sein.

Diamandi hat eine schöne Auswahl an Liebesschlössern und so entschied mich für das große Vorhängeschloss mit Gravur.
Das Liebesschloss besteht aus Edelstahl und Messing und wiegt über 270 Gramm.

Die Bestellung ist einfach gestaltet und leicht durchführbar.
Man wählt seine Wunschgravur aus (dabei ist auch eine zusätzliche Gravur auf der Rückseite möglich), wahlweise noch ein Motiv und die gewünschte Schriftart.
Und schon ist die Bestellung komplett.

Mein Liebesschloss wurde bereits nach nur zwei Tagen geliefert, ein absoluter Blitzversand!

Es war in rotem Seidenpapier verpackt und zusätzlich in einem rotem Samtbeutel sicher verstaut.
Alleine die Verpackung war schon so hübsch gestaltet, dass ich umso mehr auf das Ergebnis gespannt war. Und das kann sich sehen lassen!
Doch seht selbst, das ist das Schmuckstück:


Ist es nicht schön geworden?
Uns gefällt unser ganz persönliches Liebesschloss unglaublich gut.
Die Gravur ist sehr gut gefertigt, sauber und präzise.
Und auch das Vorhängeschloss hält das, was es verspricht. Es ist sehr massiv und stabil.


Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier absolut stimmig. Ich habe für das Liebesschloss lediglich 25,00 € bezahlt und habe erstklassige Qualität erhalten.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Skrill
  • Pay Pal
  • Kauf auf Rechnung
  • Kreditkarte

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,90 € und ab einem Warenwert von 50,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei.
Innerhalb der EU kostet der Versand 3,90 €.

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt, euch ein Liebesschloss anzuschaffen oder euch etwas anderes hübsches gravieren lassen möchtet, dann schaut doch mal in den Online Shop rein.
Ich kann euch Diamandi absolut weiter empfehlen.

Jetzt werden wir nur noch eine geeignete Brücke finden müssen, an der wir uns verewigen können ♥ Da wir diesen Sommer einige Städte besichtigen wollen, werden wir sicherlich bald eine gute Stelle finden ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen