Mittwoch, 8. Mai 2013

Produkttest Dr. Oetker Mein Moment

Werbung|
Durch den Lebensmittel Online Shop Saymo, bekam ich die Möglichkeit Dr. Oetker Mein Moment zu testen.
Hierbei handelt es sich um einen Cremepudding in der Sorte Vanille.



Der Cremepudding lässt sich ganz einfach in einer Tasse mit heißer Milch zubereiten.
Hierfür gibt man 150 ml kalte Milch in eine Tasse und erhitzt dies in der Mikrowelle.
Danach fügt man das Cremepudding-Pulver hinzu und verrührt es gut.
Anschließend nochmals kurz in der Mikrowelle erhitzen, danach durchrühren und warm verzehren.

Wahlweise kann man auch im Topf aufgekochte Milch mit dem Cremepudding-Pulver in der Tasse gut verrühren. 


Ich habe beide Zubereitungsvarianten getestet und beide Ergebnisse waren gleich gut und sind sehr einfach zubereitet. 

Mein Moment schmeckt gut und ist nicht zu süß.
Jedoch kann dieses Produkt meiner Meinung nach, mit einem gewöhnlich zubereiteten Vanillepudding, geschmacklich, nicht ganz so gut mithalten.
Sehr praktisch ist die einfache und schnelle Zubereitung und dass der Cremepudding pro Packung auf eine Portion abgestimmt ist.

Solltet ihr Pudding mögen und diesen einmal schnell und ohne großen Aufwand zubeteiten wollen, dürfte Dr. Oetker Mein Moment das Richtige für euch sein.

Bei Saymo könnt ihr ihn online kaufen.
Der Shop bietet eine große Auswahl an verschiedenen Lebensmittel, die ihr bequem online bestellen könnt.

Danke an Saymo für diesen Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen