Samstag, 20. April 2013

Produkttest Leibniz Pick Up Choco & Caramel

Werbung|
Sicherlich kennt ihr alle den Pick Up Riegel von Leibniz.
Nun gibt es eine neue Sorte, Choco & Caramel. 

Mich erreichte dieses rießige Paket zum testen:



In einem Päckchen Pick Up sind 5 Riegel zu jeweils 28 g enthalten. 


Die neue Sorte schmeckt köstlich, ist aber auch sehr süß.
Der Keks ist gewohnt knusprig, die Schokolade knackig und das Caramel zart flüssig. 



Wenn ihr den normalen Pick Up Riegel mögt, solltet ihr diese leckere Kombination probieren.
Aber Vorsicht - Suchtgefahr ;-)

Vielen Dank an das Leibniz-Pick Up-Team für diesen Test.

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin ebenfalls bei dem Test dabei und schon fast süchtig nach den Dingern :D
    Du hast einen sehr schönen Blog, ich schaue öfters vorbei.

    Liebste Grüße
    Saskia

    Vielleicht möchtest du auch meinen Post über die Pick ups lesen?

    http://die-ehrliche.blogspot.de/2013/04/neu-pick-up-choco-caramel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia.
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)
      Lg Mary

      Löschen
  2. Oh, das hört sich sehr lecker an, muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen