Mittwoch, 20. März 2013

Shopvorstellung Trendstylez

Werbung|
Trendstylez ist eine Young Fashion Onlineshop mit einer großen Auswahl an trendiger Mode.
Der Shop bietet ausgefallene Damenmode zu günstigen Preisen.
Von Shirts und Röcken, Modeschmuck und Schuhen, bis zu Clubwear ist dort ein vielfältiges Angebot zu finden.
Und auch für die Männerwelt gibt es dort tolle Mode.

Ich durfte den Shop testen und habe mich für diese Sweatjacke entschieden:



Die Sweatjacke habe ich für den Mann im Hause Mary ausgewählt und sie gefällt ihm sehr gut.
Es gibt sie in den Farben navy, schwarz und graphit.
Ich habe mich hier für die Farbe navy entschieden.


Die Sweatjacke hat einen eng anliegendem Abschlussbund aus Rippstrick an den Ärmeln und am Saum.
Sie hat zwei Einschubtaschen und eine Kapuze und wird per Reißverschluss verschlossen.
Als Aufdruck ist sie mit einer Cobra mit Schriftzug und Goldprint versehen.


Das Innenfutter der Sweatjacke ist sehr weich und fühlt sich angenehm an.
Das Material besteht aus 65% Baumwolle und 35% Polyester und die Verarbeitung ist sehr gut.

Die Sweatjacke war gut verpackt und der Versand erfolgte schnell.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Pay Pal
  • Nachnahme

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 € und der Versand erfolgt per DHL mit Sendungsverfolgungsnummer.

Schaut doch mal im Online Shop vorbei, derzeit gibt es auch einige reduzierte Kleidungsstücke. Reinschauen lohnt sich also.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Trendstylez für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Sweatjacke bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen