Montag, 18. März 2013

Shopvorstellung Fraas - The Scarf Company

Werbung|
Heute möchte ich euch den Online Shop Fraas vorstellen.
Dort gibt es wunderschöne Tücher und Schals für Damen und Herren.


Fraas legt Wert darauf, ökologisch und ethisch wertvoll zu produzieren. So werden beispielsweise fast 70% der verarbeiteten Garne in der Region produziert und gefärbt.
Viele Produkte sind mit dem Oeko-Tex 100 zertifiziert und Fraas gewährt damit dem Verbraucher absolutes textiles Vertrauen.

Der Online Shop ist übersichtlich strukturiert und wirkt sehr edel in der Aufmachung.
Von Kaschmir, über Wolle und Leinen, bis zu Seide und Baumwolle, findet man dort Tücher und Schals aus hochwertigen Materialien.

Ich durfte den Shop testen und habe mir diesen hübschen Schal herausgesucht:

Diamond Shape im Asia-Look

Der Schal ist wunderschön und trägt sich angenehm. Er schmiegt sich am Hals an und fühlt sich sehr weich und leicht an.
Das Material besteht aus 75% Baumwolle und 25% Seide und hat eine Größe von 88 x 88 cm.
 

Der Schal nennt sich Diamond Shape im Asia-Look und es gibt ihn in den Farben vanille, rot und petrol.
Ich habe mich für die Farbe vanille entschieden.

Auch die Verarbeitung des Schals ist sehr gut. Die Nähte sind sauber und ordentlich verarbeitet.
Für die Reinigung wird hier Handwäsche angegeben und er ist auch nicht trocknergeeignet.
Aber bei einem solch hübschen Schal, reinigt man doch auch einmal gerne per Hand.

Der Schal gefällt mir sehr und er passt gut zum hoffentlich baldigen Frühling.

Versendet wurde sehr schnell per DPD.
Der Schal war gut und sicher verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Kreditkarte
  • Pay Pal
  • Rechnung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal 3,00 € und ab einem Bestellwert von 60,00 € entfallen diese.

Falls ihr auf der Suche nach einem hübschen Schal oder Tuch seid, schaut doch mal im Online Shop vorbei.
Ich kann euch Fraas weiter empfehlen.
Hochwertige Qualität zu fairen Preisen und große Auswahl an wunderschönen Schals und Tüchern.

Vielen Dank an Fraas für diesen Test und den freundlicherweise bereitgestellten Schal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen