Sonntag, 3. Februar 2013

Shopvorstellung Smartgirl

Werbung|
Heute möchte ich euch einen Online Shop für Damen Mode und Accessoires vorstellen.
Bei www.smartgirl.de gibt es nicht nur trendige Bekleidung, sondern auch Schuhe bekannter Hersteller und diverse Accessoires.

Der Shop ist sehr übersichtlich in die verschiedenen Kategorien unterteilt und gliedert sich dann in die Unterkategorien der jeweiligen Produkte.
Jedes Produkt kann man sich über verschiedene Perspektiven und per Zoom genauer anschauen.

Ich durfte den Online Shop testen und das habe ich mir ausgesucht:



Die Von Dutch Ballerinas waren von 100,95 € auf 24,95 € heruntergesetzt. Also ein richtiges Schnäppchen!
Leider werde ich noch bis zum Sommer warten müssen, bis ich diese traumhaften Ballerinas tragen kann, da es zur Zeit wohl doch noch etwas zu kalt draußen ist.
Aber ich fand sie so wunderschön, so dass ich (auch bei dem tollen reduzierten Angebot) einfach nicht widerstehen konnte.

Und damit ich bis der Sommer endlich wieder da ist, nicht frieren muss, habe ich mir für meine Füße diese schönen Kuschelsocken mitbestellt:


Sie haben unten auf der Sohle ein dunkelgraues, florales Muster und sind schön weich und kuschelig.
Auch diese sind reduziert und gibt es für 3,95 € zu kaufen.

Der Versand erfolgte über DHL und war sehr schnell.
Ich bekam per E-mail eine Sendungsverfolgungsnummer und konnte genau einsehen, wann mein Paket bei mir eintreffen würde.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Rechnung
  • Nachnahme
  • Pay Pal
  • Kreditkarte

Die Versandkosten sowie der Umtausch sind kostenlos.

Ich bin von meinen bestellten Schuhen und den Socken begeistert und kann euch den Shop absolut empfehlen.
Ich werde gerne wieder dort einkaufen, es gibt soviele schöne Markensachen dort und vom Preis-Leistungsverhältnis ist Smartgirl wirklich top!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Smartgirl für den netten Kontakt und den tollen Test bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen