Freitag, 1. Februar 2013

Auslosung Blog-Gewinnspiel

Werbung|
Es ist soweit.....
Gestern endete der letzte Tag um bei meinem Blog-Gewinnspiel teilzunehmen.

 
Heute gebe ich die glückliche Gewinnerin bekannt:



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn schnellstmöglich zusenden kann.

An alle anderen, bitte seid nicht traurig, ich werde bestimmt bald wieder etwas schönes verlosen.
Lieben Dank für eure rege Teilnahme ♥

Eure Mary

4 Kommentare:

  1. Juhuuu! Gewonnen :) Ich freue mich sehr, liebe Mary. Das ist echt ein tolles Paket, v.a. weil ich nahezu alle Produkte noch nicht kenne - ich freu mich auf's testen :)
    Meine Mail ist bereits unterwegs.
    Großes Dankeschön nochmal!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich so freust :-)
      Mail ist angekommen und beantwortet, wünsche dir viel Spaß mit den Sachen und beim ausprobieren.
      Herzlichen Glückwunsch nochmal!
      LG Mary

      Löschen
  2. Und jetzt noch ein Schulterklopfen für den offiziellen "Notar" der aus einem nicht mal kleinem Säckchen voller Namen authentifiziert wurde um die Gewinnerin zu ziehen. Neutral und kurz vor dem Mittagessen.
    Viel Freude mit dem Päckchen !

    AntwortenLöschen