Donnerstag, 10. Januar 2013

Shopvorstellung Möbel-Style

Werbung|
Heute möchte ich euch einen Online Shop für Marken Möbel vorstellen.

Bei www.moebel-style.de das Möbel Outlet findet sich ein breites Angebot an Marken Möbel vieler bekannter Hersteller, zu günstigen Preisen.
Das Angebot reicht von Wohnzimmermöbeln wie Couchtische und Wohnwände, Polsterbetten für das Schlafzimmer, bis zu Wohn-Accessoires und vielem mehr.
Der Online Shop ist übersichtlich gestaltet und lässt sich bequem in die gewünschten Kategorien unterteilen.

Möbel-Style hat mich den Shop testen lassen und mir diese schöne Esprit Tischleuchte für meinen Test zukommen lassen:



Die Tischleuchte ist in Violett gehalten und mit Stoff bezogen.
Die Qualität gefällt mir sehr gut und durch das Leuchten der Lampe wirkt das Violett um einiges intensiver und man hat damit einen schönen Blickfang auf seinem Tisch stehen.

 
Ich finde sie wundervoll und da Violett Töne zu meinen Farbfavoriten zählen, passt die Tischleuchte farblich genau in meine Wohnung.

Meine Lieferung war sorgfältig verpackt und der Versand erfolgte schnell.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Barzahlung bei Abholung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Amazon Payments
  • Zahlung auf Rechnung (Klarna)
  • Kauf auf Raten (Klarna)

Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos.

Falls ihr auf der Suche nach neuen Möbeln seid, schaut euch mal im Online Shop um, ich kann ihn euch nur empfehlen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Möbel-Style für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Tischleuchte bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen