Montag, 28. Januar 2013

Shopvorstellung Eichhorn-Gravuren

Werbung|
Heute möchte ich euch einen Online Shop für besondere Anlässe vorstellen.
Bei www.eichhorn-gravuren.de kann man sich hochwertige Geschenkartikel mit einer individuellen Gravur versehen lassen.

Ob zur Hochzeit, Geburtstag oder zum Jubiläum, für jeden Anlass findet sich hier eine tolle Geschenkidee.
Der Shop ist übersichtlich aufgeteilt und in die jeweiligen Kategorien gegliedert.
Es gibt schöne Edelstahlanhänger mit Fotogravur, Gegenstände aus Horn und Holz, Kugelschreiber mit Gravur und vieles mehr.

Ich durfte den Online Shop testen und habe mir dieses Feuerzeug, ein Zippo mit Gravur ausgesucht:


Mir gefällt das Feuerzeug sehr gut und ich habe es als Geschenk für einen lieben Menschen gravieren lassen.
Da die Gravur nur für diesen bestimmt und doch sehr privat ist, habe ich sie unkenntlich gemacht.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Das gravierte Symbol kann man ja erkennen.
Durch das polierte Messing glänzt es und die Gravur ist gut lesbar.
Ich finde es richtig schön und bin mir sicher es wird für Freude beim Verschenken sorgen.

Das Feuerzeug wird aus Sicherheitsgründen unbefüllt, geliefert.
Man muss also lediglich die Befüllung zusätzlich besorgen. Da es sich hierbei um ein Original Zippo Feuerzeug handelt, bekommt man die Befüllung (Zippo Feuerzeug-Benzin) in jedem gut sortierten Tabakwarengeschäft.
Es ist in einer hübschen Zippo Verpackung verstaut und diese eignet sich auch gut als Geschenkverpackung.

Bei der Bestellung für das Feuerzeug überlegt man sich als erstes einen Wunschtext für die Gravur.
Diesen gibt man dann ein und wählt im zweiten Schritt eine Schriftart dafür aus. Es stehen hier 20 Schriftarten zur Auswahl, welche man sich vorher genauer anschauen kann.
Nachdem man sich für eine Schriftart entschieden hat, besteht noch die Möglichkeit ein Symbol zusätzlich gravieren zu lassen.
Auch hier stehen viele verschiedene Motive zur Auswahl. Diese finden sich links in der Navigation unter Mehr Informationen.
Hat man sich für eines der Motiven entschieden, so gibt man die Nummer des Motivs in Schritt 3 ein.
Sollte man kein Motiv wünschen, so lässt man diesen Schritt aus und das Eingabefeld frei.

Meine Lieferung erfolgte schnell, war gut verpackt und wurde per DHL verschickt.
Per E-mail erhielt ich eine Sendungsverfolgungsnummer des Pakets und konnte so genau sehen, wann es bei mir eintreffen würde.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Nachnahme
  • Pay Pal
  • Sofortüberweisung

Die Versandkosten betragen 3,95 € und bei einem Bestellwert ab 100,00 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands frei.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk seid oder euch selbst eine Freude machen möchtet, wäre der Online Shop eine gute Anlaufstelle.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Eichhorn-Gravuren für diesen schönen Test und das freundlicherweise bereitgestellte, gravierte Feuerzeug bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen